unten (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo,

keine ahnung obs jemand beantworten kann aba fragen kostet ja nix^^ also: man kann ja seine eigene story machn und dazu auch texte schreiben. sind diese texte vorgegeben oder kann man frei etwas hinschreiben? wenn letzteres der fall ist dann können die wrestler ja eigentlich nichts sagen oder?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:06 von MGS4Fan

9 Antworten

kp ich weis es nich

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:08 von Donovan10

Das frag ich mich auch, wenn z.B.: jetzt Batista mit Triple H spricht und Batista ihn fragt ob er sein Manager sein will und dann kann man ja was schreiben wenn man schreibt nee keine zeit oder so versteht er das auch oder was ! muss man da auch englisch schreiben und was ist eig. mit Rechtschreibfehler ?

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:12 von Messi-19

kein plan

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:37 von smackdownvsraw2010fan

wenn ich das richtig in erinnerung habe, kann man frei texte schreiben. außerdem kann man auch die reaktionen der wrestler einstellen. reden selber tun sie glaub ich nicht, ich meine das der text nur gezeigt wird. ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:37 von schalkekai

sag was denkt ihr soll das spiel nen eigenes gehirn haben oder was.ich weiß es nicht denke aber es gibt vorgegebne aktion ect.

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:30 von oOProGaMerOo

xD schalkekai guckt dir ma die zeiten an als die antworten abgeschickt wurden ^^

Antwort #6, 27. September 2009 um 19:32 von oOProGaMerOo

ich schreibe immer in der zukunft :D

Antwort #7, 27. September 2009 um 19:43 von schalkekai

Ja man muss sein eigene text schreiben und hir ist auch noch ein clip wo es gezeigt wird.
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-wwe-sma...

Antwort #8, 27. September 2009 um 20:48 von Wurstfachman

ja is eh gut !^^

Antwort #9, 27. September 2009 um 21:44 von Messi-19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link