Zeitfahren (Mario Kart)

Ich fahr jetzt schon 3 stundem um einen 24. Geist zu besiegen für Glory =( schaffs aber nicht könnt ihr mir tipps geben wie ich fahren soll? Ich hab noch nicht gewonnen:Blätterwald der Didikong mit Pistensturm DK Skilane DER Donkykong mit der Zeit 2min 17sek er hat Feuerschleuder Warios Goldmine er hat auch Feuerschleuder Koopa Cup der Koopa mit der Zeit2min 41sek Luigis Piste Luigi mit der Zeit 1min 19sek istensturm als Bike Sorbet Land Baby Luigi mit der zeit 2min 28sek Yoshis Kaskaden Yoshi mit der Zeit 2min 9sek

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

3 Antworten

für Glory musst die Experten net besiegen du musst sie nur freischalten, wie ich deine letzte Frage sehe hast Glory net bekommen also wen du sicher alle Expertengeister freigeschalten hast müsstest du ihn haben.

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

wie jetz freischalten

Antwort #2, 28. September 2009 um 10:12 von gelöschter User

naja einfach das du die Experten geister hast du muss sie net schlagen nur haben.

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link