schlechte eier info beantworten (Pokemon Perl)

also:

vor kurzem habe ich ein sch. ei bekommen.
habe dan in der schule nach gefragt und man sagte mir,das es nie schlüpft.jetzt kommt meine frage:
was steckt wirklich dahinter?
oben steht:PKRS...was ist das?

danke voraus!
cdu und fdp werden regieren für die,die es nicht wissen.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:20 von Kulche

4 Antworten

Ja kulche ich bin mal sozial und beantworte dir deine Fragen o.ó

das sch. EI ist ein Ei das nie schlüpft und von Nintedno ins spiel eingebaut wurde damit cheater abgeschreckt werden . das sch. EI zerfrisst langsam deine DS CARD und mit pech ist irgend wann das Ganze SPiel hin .

Der Pokerus oder kurz PKRS ist ein Pokemon Virsu . Auch von Nintendo eingebaut allerdings bewirkt dieser das dein Pokemon im Kampf gegen Pokemon Doppelte anzahl von EV Punkten bekommt --> Also ncihts böses . TUT mir leid dass du genau in dem moment indem du PKRS bekommst ein Schl. EI bekommst xDDD. Denn Pokerus zu bekommen ist 2 1/2 mal unwahrscheinlicher ienem shiny zu begenen . (die chance einem shiyn zu begegnen ist 1: 8492) . Wenn du ncoh spielen willst empfehle ich dir neu anzufangen . Und ACHTUNG ALLE POKEMON AUF DEINER EDITION SIND von dem SCHL. EI VErseucht , dh selbst wenn du neu anfängst aber dir vroher einige POkemon auf eine andere Edition gerettet hast zerfristt es weiter deine spiel card also müssen alle Pokeomn darauf vernciohtet werden .

Antwort #1, 27. September 2009 um 22:08 von Steff-is-back

Sch.Eier zerstören dein DS spiel,das war bei meinem freund er hatte gecheatet und dann anstatt lugia zu bekommen hatte der überall Sch.Eier(auf dem pc und in der box),wilde bekommen=nur sch.eier.Also 1.Das nervt 2.Nintendo hat Die Sch.Eier eingebaut um zu zeigen das cheaten feige/falsch ist.Aber an deiner stelle würde ich es auf neu anfangen

Antwort #2, 27. September 2009 um 22:19 von gelöschter User

zum glück habe ich den cheat neu eingegeben undd as ei war weg

puh!da noch mal glück gehabt : )

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:41 von Kulche

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
muss nichgt umbedingt sein . wenn das ei zu lange drauf war kann es trotzdem noch passieren dass das spiel schrot geht . wie lange zu lange ist ist von edi zu edi anders

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:41 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)