Bestes Pokemon (Pokémon Smaragd)

Hi was glaubt ihr was ist das beste Pokemon ich sag es ist Mew
da es alle attacken kann was sagt ihr bitte mit begründung

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:22 von AdamOrkson

4 Antworten

ich denk das beste ist(von platin aus gesehen) letarking weil es viele starke attacken lernen kann, sein KP und Angriffswert unglaublich hoch sind(bei mir KP:450 und Angriff:389) und mit einem cheatmodul kann man ihm wertewechsel beibringen, womit man die Fähigkeit Schnarchnase mit dem Gegner tauschen kann.
Wobei es ohne cheatmodul auch übel stark ist und nahezu jede attacke aushält.
Ich hab mir ein mew auf LV 100 trainiert, ich fand es total mies dass nur zwei werte(außer KP) über 250 stiegen.
Mew ist zwar selten aber besonders stark ist es nicht.

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:29 von Killerdomdom

Danke für die Antwort aber Letarking kämpft doch nur alle 2 runden ist das kein Problem?

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:34 von AdamOrkson

für mich nicht wirklich.
es kann gut und viel austeilen aber auch viel einstecken.
deswegen ist es für mich ein Uber!

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:43 von Killerdomdom

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das stärkste Pokemon das es gibt ist Arceus denn mit platten kann es alle(!)Attacken lernen die es gibt (die Platten gibt es glaube ich nur auf pokemon perl/diamant!) . Es ist nur mit AR zu bekommen wenn du eins hast! Sonst kannste dir von der edition pokemon blau ein mewtu auf edition blattgrün/feuerrot(für "auf" schreib ich jetzt einfach = okay?)dann = rubin/smaragd/saphir und davon = diamant/perl/platin (dafür musst du den nationalen dex vollhaben).

Antwort #4, 28. September 2009 um 14:21 von bembem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link