Kopfabgefetzt? (Modern Warfare 2)

Hi Leute

Bei einem video was ich gesehen habe sieht es aus als wenn bei 2 min 55 der kopf abfetzt ich bin mir nich sicher ob das der wahrheit entspricht was haltet ihr davon achtet auf 2 min 55

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

25 Antworten

kp sieht so aus aber denk ich nicht

Antwort #1, 27. September 2009 um 22:14 von Fall_Down

kann ich mir auch nich vorstellen denn es gibt nur die uncut
aber es sieht so aus

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

ich finde nicht dass es so aussieht

Antwort #3, 28. September 2009 um 22:20 von masterlex

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Doch es sieht wirklich so aus zumindest fliegen dort irgendwelche Stücke durch die Gegend aber wieso hat die USK dem Spiele ihren Segen gegeben und das Uncut
Oh gott ich hab das Gefühl das lösst wieder eine Jugendschtuz debatte aus war schon der Fall bei GTA 4

Antwort #4, 29. September 2009 um 16:22 von Nayru

na und bei killzone 2 konnte man auch den kopf abschießen.

Antwort #5, 30. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

also ich finde auch das das so aussieht

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 14:24 von SpamFlow

isn kopfschuss, mehr nicht

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

ja aber beim kopfschuss muss jan nich gleich der kopf wegfetzen

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 15:32 von SpamFlow

Naja, das ACOG-Visier deckt das meiste ab. Aber ich glaub auch, dass der Kopf dort weggeschossen wird.

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

oder eher en hut der er aufhatte oder so..

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 00:28 von BiiiqBoZz

ja kann sein bei Call of duty 5 is ja auch des öffteren der helm und n paar blutpartikel abgeflogen oder umhergeflogen

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 12:18 von Fall_Down

der hut von dem is wegefetzt

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 19:36 von Arsenal4ever

Es ist kein Hut und auch kein Kopf, es ist einfach nur Blut.
Man muss nur mal genauer hinschauen.
COD MW2 wird keine Gore-Effekte enthalten.

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 03:10 von gelöschter User

Man sollte erst mal abwarten wann neue Gameplay videos erscheinen wo man vielleicht sieht ob es nun Gore gibt oder nicht aber es wäre komisch das die USK die Ungeschnittene Version ab 18 eigestufft hat angeblich ohne Zensuren

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 12:43 von Nayru

Des war ne Schwarze Kappe...

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 16:44 von Aliendator

ihr braucht echt ne Brille

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 20:39 von gelöschter User

Das Video ist ja sehr hektisch und aucvh in einer schlechten qualität deswegen machen wir alle nur vermutungen und keiner kann zu 100% sagen was nun zutrifft muss man warten bis man neue Videos sieht wo jemand einen Headshot bekommt oder warten bis es erscheint

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 21:52 von Nayru

Deswegen kann man trotzdem sehen das es nur Blut ist.

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 01:48 von gelöschter User

Okay kann stimmen aber das heißt ja noch lange nicht das es keinen Gore gibt vielleicht bei Granaten oder Schrotflinte

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 14:55 von Nayru

Nach meinen Informationen wird es keine Gore-Effekte geben.
Denn wenn es die geben würde, glaub ich kaum das das Spiel dann ungeschnitten zu uns kommt.
Und das soll ja "angeblich" so sein.
Lassen wir uns einfach überraschen ^^

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

der Kopf os nicht abgefetzt. Das was da wegfliegt ist denke ich mal der Hut von dem Typ

Antwort #21, 05. Oktober 2009 um 20:06 von ZzNivekzZ

glaub auch dass es der hut war

Antwort #22, 06. Oktober 2009 um 13:26 von jordan111

des war eindeutig der hut denn danach kann man sehen das der typ noch seinen kopf hat aber des kann man nur kurz sehen wenn man im richtigen augenblick auf pause drückt

Antwort #23, 06. Oktober 2009 um 17:00 von OneShotWonder

ok danke für die antwoeten ich habe auch gestern gelesen das es keine gore efekte geben wird

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 10:24 von gelöschter User

man muss an der richtigen stelle stop drücken und dannn sieht man oben links den helm wegfliegen.

Antwort #25, 25. Oktober 2009 um 12:35 von kahivu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)