Wan kommt der Otter immer? (AC Wild World)

is er grad bei euch sagt mir bite des datum und die Uhrzeit

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:30 von Mizi96

3 Antworten

Johannes, Der philosophische Otter

Zufälliger Wochentag, Zwischen 6:00Uhr und 24:00Uhr

Laufe täglich den Strand entlang! Denn es kann sein, dass Johannes (ein roter Otter mit weißer Mütze) am Strand rumsteht und dich bereits erwartet. Hör dir an was er dir zu erzählen hat, dann schenkt er dir einen Gegenstand aus der Piraten-Serie! Des Weiteren ist Johannes ein großer Muschel-Fan, besonderes angetan hat es ihm die so genannte „Kammmuschel“. Die wäre ihm einiges wert (nämlich die goldene Axt, bzw. sein Foto)! Wenn du wissen willst, wie genau du sie bekommst, sieh unter dem besonderen Besucher „Winci, Das hungrige Walross“ nach.

Diese Gegenstände kannst du von Johannes bekommen:

Anker

Fass

Fässchen

Schiffsdeck (Teppich)

Schiffskanone

Schiffskompass

Seeblicktapete

Steuerruder
__________________________ _______________________________
lg rebecca
iHiKH

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ich hab ja schon die kammmuschel!
Ich seh in blos nie!

Antwort #2, 27. September 2009 um 19:42 von Mizi96

dan must du warten bis er mal kommt ^^ es gibt irgendeine feder wo das öffter der fall ist, weis aber nicht mehr welche

Antwort #3, 28. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link