Ne kleine frage.. (Halo 3 - ODST)

Stimmt das,dass man ab montag (28.09) keine recon mehr bekommt?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:32 von TheWitheDragon

18 Antworten

das würde ich auch gern wissen bitte wir brauchen antworten.

wenns hoffentlich nicht stimmt machen wirs ok stylekoray!
ich habe herausgefunden wie es zu schaffen ist
auf heldenhaft auf der karte wind... hab vergessen wie die weiter heißt da gibt es ja viele gänge mit glaswänden da müssen wir drin bleiben und wwarten bis die gegner kommen.
ich und mein freund habenes sogar zu zweit bis zum 5. schädel (set) geschafft...
komm wir packen das wenn es noch zu schaffen geht

Antwort #1, 27. September 2009 um 19:44 von SpartanA75

Vergesst mich net,ich mach auch mit. ;)

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:00 von TheWitheDragon

du bist doch style koray oder nicht ?

wir machen das

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:19 von SpartanA75

Nein,ich bin Evangelion737 :)

Antwort #4, 27. September 2009 um 20:29 von TheWitheDragon

ach verdammt dann hab ich euch vertauscht ja ich hab dich und stylekoray ja in der freudnesliste deswegen haha =P

ja vorhin ham wir ja diese karte gemacht und da bin ich schon richtig weit gekommen aber vorhin sorry ich musste essen kommen =(
aber morgen hab ich von halb 3 bis 6 zeit oder später!

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:27 von SpartanA75

Ich bin auch auf jedenfall da!
Auch wenn es stimmen sollte,dassman recon morgen nichtmehr bekommt,ist ja egal,die erfolge machen wir dennoch. ;)

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:32 von TheWitheDragon

was ist recon ?

Antwort #7, 27. September 2009 um 21:39 von nicolas10

eine rüstung in halo3

Antwort #8, 28. September 2009 um 09:29 von Wandid

ich habe diese rüstung schon in social slayer gesehen bevor es halo 3 odst gab ! wahrscheinlich einer von bungie oder halt einer der sie beeindruckt hat...

stimmts jetzt gibt es ab heut´ die rüstung nich mehr?

Antwort #9, 28. September 2009 um 13:58 von SpartanA75

man konnte doch vor h3 odst die rüstung eig nicht freischalten durch die vidmaster erfolge da der mit den schädeln gefällt hat, ich glaub wenn man alle Vidmaster erfolge hat bekommt man die recon rüstung,
und wie soll man bei bungie auffallen? einen 10fachen abschuss in lone wolfs schaffen?

Antwort #10, 28. September 2009 um 20:31 von Wandid

Nein,so einfach auch wieder nicht.

Du musst einfach ein top spieler sein,hab heut einen gesehn,der hatte recon aber kein ODST.Also nicht alle Vidmastererfolge,er bekam sie weil er MLG 50 war und ein sehr guter spieler ist,hab gegen ihn gespielt,total abgeloost,aber egal. :)

Ein gutes Video machen. (z.B. maschinima schau dir welche auf youtube an).

Oder sehr gute screenshots,dann bekommt man recon auch.

Antwort #11, 28. September 2009 um 21:44 von TheWitheDragon

naja so oder so mich reizt sie eh nicht ganz so extrem ^^
es reizt mich nur zu wissen wie man die genau bekommt xDDD

Antwort #12, 29. September 2009 um 11:35 von Wandid

hier ich bin am arbeiten die rüstung zu bkommen und schon mehr erfahrung gemacht als ich vorher hatt könnt ja mal meine bilder ansehen :

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...

das 1. mit der drohne ist schei*e aber die anderen nicht
das von der driohne hab ich in odst gemacht ^^

Antwort #13, 29. September 2009 um 13:22 von SpartanA75

ja den erfolg machen wir können wir denn so am freitag 15:00 uhr machen

Antwort #14, 29. September 2009 um 20:55 von Kaaniboii

bei mir steht road to reconund dann alle vidmaster erfolge

Antwort #15, 29. September 2009 um 21:05 von Wandid

ich hab freitag letzten schultag *freu*

Antwort #16, 30. September 2009 um 14:48 von SpartanA75

Klar,den machen wir am freitag um 15. Uhr. ;)

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 20:54 von TheWitheDragon

man kann ihn anscheinend doch noch kriegen ! recon))

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 13:16 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)