hey ma noch ne frage (Shadow Hearts - Covenant)

ja eh und zwar wenn mus ich die uhr geben damit ich denn namen erfahre und dann ma noch ne frage und zwar wie werden die monster weiß die ich fotografiert habe
so das wars dann erst ma danke in voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:42 von Darkkid

3 Antworten

1. Die Uhr musst du einem Mann auf dem Fremden-Friedhof geben-
2. Was meinst du? "Wie werden die monster weiß die ich fotografiert habe?"

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:10 von acul_360

ich meine wie ich sie in das album kriege weil bei mir einige monster bei mir weiß sind dich ich schon oft fotografirt habe

Antwort #2, 30. September 2009 um 21:10 von Darkkid

Hehe
Nur manche Monster kommen ins Album- so zum Beispiel Tengus, Kakerlaken, Tamuz, André usw...
Bei den meisten bringt fotografieren aber nichts
Dann kannst du einfach nur sehen, wie viele HP und MP sie haben, und welchem Typ sie angehören, und das auch nur, wenn Anastasia in der Gruppe ist.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:37 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)