ich kriege den lao shan long nicht ko oder zum fliehen bei jr.5 gilde und ich weiß nicht warum (MH Freedom Unite)

hay ich versuche es immer und wieder aber er macht die festung schrot 1 mal meine rüstung und waffe und objekte,
rüsi=tirex rüsi
waffe=feuer drachen schwert
objekte=trank
megatrank uraltertrank kleine fassbombe10x großefassbombe3x großefassbombe+2x voratsgroßefassbombe2x antidrachenbombe2x,basilist10x und wetztstein20x trozdem schafe ich ihn nicht weil ich imer 40%oder50% nur noch habe wenn die zeit vorbei ist das finde ich scheiße und ich mache eigendtlich alles richtig sorry das es so viel ist aber ich muss das endlich schafen und lao shan long dauert immer so lange

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:48 von Jawel

2 Antworten

mmhhh hast du kenen freund der das auch spielt? dann geht viel leichter

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:55 von Dragon44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hatte ein aber der wohnt jetzt in holland
darum muss ich lao shan long arleinmachen

Antwort #2, 27. September 2009 um 21:13 von Jawel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link