frage... (LWS 2009)

wie entpacke ich diese rad datein danke im voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 19:56 von Patrick01

9 Antworten

Was sind denn rad-Dateien? Nee, mal ohne Quatsch, probier WinRar oder 7Zip.

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:53 von micha123

ja WinRar meine ich

Antwort #2, 27. September 2009 um 21:05 von Patrick01

Wenn das ein Mod ist dann musst du die rar. Datei nicht entpacken, einfach unter Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/Mods einfügen.

Antwort #3, 28. September 2009 um 12:10 von konsolenexperte

Also, nochmal für alle: Rar-Files haben im Ordner Mods nichts verloren. Rar-Files werden eigentlich nur benutzt um Mod-Pakete zusammenzufassen, als Beispiel Mähdrescher und Schneidwerk. Diese müssen entpackt werden und die darin enthaltenen Zip-Files kommen dann in den Mods-Ordner.

Antwort #4, 28. September 2009 um 14:07 von micha123

und wie ist es bei scheunen

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:24 von Patrick01

ich habe jetzt mir eine scheune gedownloadet doppelte halle um genau zu sein und ich habe dich einfach in mods dort eingefügt aber sie ist nicht auf meinen hof

Antwort #6, 28. September 2009 um 17:32 von Patrick01

Gebäude müssen mit dem Giants Editor eingefügt werden. Hier gibts ne Anleitung:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Antwort #7, 28. September 2009 um 18:22 von micha123

ich habe aber diesem giants etitor nicht was dan

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 10:10 von Patrick01

also ich habe jetzt diesen gigants etidor drauf und habe auch die scheihne dobbelt eingefügt und bin dann auf speichern gegangen und habe sie unter garge gespeichert aber ich habe es dann nicht i mspiel drin und kaufen kann ich es auch mir nicht was soll ich machen bitte so schnellwie möglist um hilfe

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 15:08 von Patrick01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)