Erde ? (X3)

sind die Terraner menschen ? und kann man terraner freundlich kriegen ? ich würde mal gern ein bild der erde. kann man dahin fliegen von kertzungs untergang (oder so) ? die schiffe kenn ich ja die scripte ich mir

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:19 von Exomoph

6 Antworten

HALT P.S.kann man zur erde ?durch dieses eine tor ?

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:20 von Exomoph

Nein leider kann man das auf legale weise nicht...^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:36 von ChrissPlayer52

was heisst legal,

geht es dann illegal?

gruss
der enkel

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 12:07 von DerEnkel

cheats/scripts/mods weiß nicht ganau was du brauchst.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 23:08 von ChrissPlayer52

Es geht auch LEGAL!

Du musst dir den Xtended Mod runterladen. Dort hast du dann die Möglichkeit per Script die Terraner ins Spiel zu integrieren (jedenfalls zum Grossteil.) Wenn du dir den Xtended Mod geladen hast hast du auch die Möglichkeit als Terraner zzu spielen. Dazu musst du "Neues Spiel", Erstellte Szenarien. (o.ä.) und dann auf "XTM_Fleet_Leader".Dort bist du dann im Sonnensystem und kannst tun und lassen was du willst.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:16 von Taid

Top is ja geil ich hab außversehn die Terraner Flotte gekillt! ^^ na ja ich dachte die sin bösa die haben meine Khaak Zerstörer zerstört :D! Aber den mod werdch ma holen danke :)
mfg Yoshi

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)
* gesponsorter Link