die besten wAffen? (Rainbow Six: Raven Shield)

was sind die besten waffen und wer ist der beste spieler?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:20 von Fantasy_Playa97

8 Antworten

jo die AK die Dragnoruve oder so PSG-1 Famas und alle möglichen
handfeuerwaffen damit schaffste je mission

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:52 von WangCarExporter25

thanks
aba das mit ak 47 das ist klaa das es die beste

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:50 von Fantasy_Playa97

jo ach bester spieler chaves ding
und ich hab ne neue lieblingswaffe:PJ90 die geht ab

Antwort #3, 30. September 2009 um 22:07 von WangCarExporter25

die heist nur P 90 die wird auch bei Stargate benutzt. Aber Persönlich find ich die USAS besser, denn die hackt alles weg was einem zu nahe kommt und lädt schnell nach und dazu hatt se noch n großes Maga für ne Schrot besser gehts nich.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 19:39 von Klebstoff32

Ich persönlich hatte mir ein Sturmgewehr gewählt, wo sich noch ein Granatwerfer daran befindet! Da kann man schon viel im Vorfeld klären, besonders wenn man weis, wo sich der Feind befindet! (Karte gucken!)

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:25 von AxelP

was für ein granatenwerfer?

Antwort #6, 12. September 2010 um 08:54 von playernator

Der befindet sich unterm Lauf! Oder war ich bei Battlefield Bad Companie 2? Na macht nichts! Aber wenn es geht, ist es nicht schlecht! (Brauchst nur entsprechend umschalten!) Ansonsten habe ich bei diesem Spiel am liebsten die 558 usw., oder so, oder ein MG, wegen dem großen Magazin! (100 Schuß!)

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:48 von AxelP

bitte nur antworten wenn ahnung es gibt KEINEN granatwerfer in rainbow six in keinem titel! und keinem ADD ON! ihr fantasten!
wär ja toll gegner da plus 2 geiseln yo men granate rein ups geiseln sind nun gulasch.

wow hilfreich.

was die frage angeht die waffe muss zum auftrag passen schätze selbst ein hast du distanzen zu brücken dann lass die mps zu hause wird es eng im haus dann nimm ne schrot mit aber wichtig bei geisel missionen an den lärmpegel denken und bei den teammembern nimm die die besten wert für auftrag haben sprich angriffswert 100 bei reiner angriffsmission

Antwort #8, 05. November 2010 um 18:25 von MaJeStYpLaY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)