Mit seinem Freund spielen (New Super Mario Bros.)

Wenn man das Spiel mit seinem Freund spielen will brauchen dann beide das Spiel?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:33 von Marco2009

5 Antworten

HNein, das geht auch mit einem Spiel (DS-Download-Spiel)

Antwort #1, 28. September 2009 um 07:20 von gelöschter User

Thank you shyguy001

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:48 von Marco2009

Ja, aber man kann auch spielen wenn beide das Spiel haben und da hab ich mal eine Frage, hat man dann mehr Level zur verfügung, oder ist das das gleiche wie wenn man nur ein Spiel hat?

Antwort #3, 30. September 2009 um 05:50 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Antwort zur Frage von Luigi95
Die Level sind die gleichen. Der einzige unterschied ist, dass beide Spieler auswählen können (Level+Einstellungen). Die Level und die Menüs sind exakt gleich.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:02 von MarioPeach

Achso, puuuuuh, ich dachte schon, dann kann man die Level vom Abendteuer beider Spieler spielen.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 16:22 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung