auszähle (SmackDown 2009)

ich weis ja jetz wie man kämpft aber ich gewinn immer noch nicht weil ich nicht weis wie man auszählt brauch schnelle antwort weil ich fast kein match machen kann.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:34 von wolfikuem

5 Antworten

auszählen also beim einzelmatch gehst du aus dem ring ind attakkierst dort den gegner. wenn dein wrestler eine schlagattakke kann, mit der er den gegner auf den boden legt mach die bis der schierie 7/8 zählt und geh rein.
wenn du nur eine attakke über einen griff machen kannst (wo der gegna auch liegt) mach die bei 6/7 und geh rein

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:30 von DjaDja

wie geht man in/aus dem ring

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:55 von wolfikuem

geh einfach zum ausgang und weiter, als würden die seile nich da sein, also einfach "durch" die seile gehen, und soauch wieder rein.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:40 von DjaDja

wie schlage ich und mache andere tricks (schläge)

Antwort #4, 14. November 2009 um 08:19 von justin2000

geh einfach aus dem ring und bei countdown 6 oder 7 schubscht du ihn auf die andere seite dann gehst du in dein ring rein ach kauf dir einfach smackdown vs raw 2010 das spiel ist besser du brauchts kein stift mehr

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:43 von DBZfrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link