Was fur ein Unterschied ist es zwischen dem Scramble Match und einem Battle Royal (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:41 von SuperMarioFreak

9 Antworten

Bei der Battle Royal ist das ziel seine gegner über das Oberstes ring seil zu werfen.
Und beim Scramble Match ist die zeit begrenzt, und man muss der letzte sein der einen pin oder Aufgabe griff durchgebracht hat um zu gewinnen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:59 von Wurstfachman

battle royal:4-6 wrestler
man muss seinen gegner über das oberste seil beförden um zu gewinnen.der letzte gewinnt.

scramble match:5 wrestler
ein scramble match dauert 20 min.2 wrestler sind im ring und nach allen 5 minuten kommt ein neuer hinzu.
der jenige der als letztes einen pin oder ein give up erziehlt hat gewonnen also z.B
undertaker,cm punk, kane,matt hardy und the great khali sind im ring.
das match dauert nur noch 5 minuten.the great khali hat cm punk gepinnt.dann ist kane gekommen hat the gret khali gepinnt. dann hat matt hardy the great khali einen twist of fate verpasst und ihn gepinnt.dann kommt undertaker und verpasst matt einen tombstone und pinnt ihn und das match ist abgelaufen. also hat undertaker den letzten pin erziehlt und somit gewonnen.
ich hoffe ich konnte dir mit meinem billigen beispiel helfen ^^

Antwort #2, 27. September 2009 um 22:50 von undergangster

Der Pin zählt aber erst dann wenn der Ringrichter dreimal die hand am boden hatte. Es reicht also nicht wenn der Wrestler en Pin bis 2 durchgezogen hatte.

Antwort #3, 28. September 2009 um 08:39 von hollywood_06

Boah da wär ich nich drauf gekommen...

Antwort #4, 28. September 2009 um 13:37 von StarshipPainHHH

es is aber nicht immer das ziel den gegner beim battle royal übers seil zu befördern nur beim over the tope rope battle royal muss man den gegner raußschmeißen und es gibt noch das battle royal mit pin wo man den gegner durch pinnen eliminieren muss

Antwort #5, 28. September 2009 um 14:52 von D-Generation_Edge

ein pin ist auch nur ein pin wenn der referee bis 3 zählt sonst nennt man das cover

Antwort #6, 28. September 2009 um 15:25 von freezing_guy

ja aber meistens sind die battle royal matches die mit der over the top rop :D
hauptsache er hats verstanden

Antwort #7, 28. September 2009 um 16:23 von undergangster

Danke

Antwort #8, 28. September 2009 um 20:54 von SuperMarioFreak

bitte :D

Antwort #9, 29. September 2009 um 14:57 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)