Geheimnisvolle Teile (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo bekomme ich die "Geheimnisvollen Teile" her (Diese Schrauben) ich hab Kumars Clone jetzt schon ein dutzend mal mit Namis Diebstahl Atacke getötet aber ich krieg einfach keine mehr

Frage gestellt am 27. September 2009 um 20:44 von Tantalus84

6 Antworten

versuch es mit kampf rausch

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:54 von stylohakan

ich hab sogar schon beides versucht geht trotzdem nicht und das ist immer so blöd weil der ja nur an einer Stelle auftaucht

Antwort #2, 27. September 2009 um 21:03 von Tantalus84

dan weiß ich nicht mehr weiter

Antwort #3, 27. September 2009 um 21:07 von stylohakan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich sags dir benutz das fangnetz
geh auf die schwebe insel auf die burg dort findest du die meisten kuma clone
und du musst sie nicht besiegen wenn du es bekommen hast
hau einfach ab bis er verschwunden ist geh nochmal zur stelle wo er erschienen ist und hols nochmal
immer so weiter
so hab ich mehr als 50 teile bekommen

Antwort #4, 27. September 2009 um 21:20 von 0brook0

In welchem Modus spielst du das?
Ich hab von Teil 1 spieldaten übernommen und auf schwer angefangen, Nami hat Diebstahl 4 und die Stehlen-Attacke auf 20.

Antwort #5, 27. September 2009 um 22:51 von Tantalus84

ich hab auf schwer angefangen und jetzt bin ich auf unlimited fast fertig muss nur noch garp besiegen

Antwort #6, 27. September 2009 um 22:49 von 0brook0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)