Wege zu 2 Insignien der Sonne in Piaza Delfino gesucht (Super Mario Sunshine)

Halli, wie stelle ich das an:
1. Die große Sonne im Heiligen Tor is dreckig. Ich kann sie aber vom Rand des Tümpels hinter dem Tor aus abspritzen.
Aber die Insignie landet ganz oben über dem Tor.
wie komme ich da hoch?

2. Da, wo ein Palmen-Männchen, das wie ein Polizist aussiet, sich über ein "Wanted"-Plakat des Mario-Doppelgängers Ärgert, ist eine Insignie in dem Haus am Ufer.
Wie geht die Tür da auf?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 21:02 von Zeichner

5 Antworten

1. Schieß dich mit der Raketendüse hoch.
2. Musst du mit der Propellerdüse dagegen rennen

Antwort #1, 28. September 2009 um 13:37 von Super-Matze

Wann kann ich diese Düsen nutzen?

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:32 von Zeichner

Wo IST, besser gesagt, WIE KOMMT MAN ZU DER RAKETENDÜSE?

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:05 von Clubpenguinfriend

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Du schaffst Parco Fortuna Kapitel 4, dann in Piazza Delfino hat Schatten-Mario ei Ei in der Hand, fang ihn und du hast Yoshi als Reittier in Piazza Delfino freigeschaltet. Nun geh in irgendeine Welt und mach irgendein Kapitel Nun hat Schatten-Mario in Piazza Delfino die Raketendüse in der Hand. fang ihn und du hast die Raketendüse. Nun geh wieder in irgendeine Welt und mach irgendeine Mission. Nun hat Schatten-Mario die Proppeler Düse in Piazza Delfino in der Hand. Fang ihn wieder und du hast auch diese Düse.

Du findest die Düsen in den Blöcken gleich am Anfang hinter dem Eingang zu Monte Bianco vor dem Brunnen.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:27 von Super-Matze

Hallo Leut´z! Ich hab´was erfahren: Vielleicht habt ihr das auch schon gesehen: eine rote Röhre mit Annanas: die isst man einfach mit Yoshi!

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 22:18 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link