hallo ich hab eine schwere frage (Zelda Majoras Mask)

in dem spienenhaus im sumpf weiß wer wo alle diese spieneviecher sind

Frage gestellt am 27. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

3 Antworten

Skultulas? Ich gebe dir mal einen ganz nüzlichen Tipp (ich kenn die Orte nicht auswendig) achte auf die Geräusche die die Skultulas von sich geben (das sind diese Krabbel Geräusche) Und am besten jede Ecke durchsuchen wenn du diese großen Krüge siehst, rolle einmal dagegen in irgend einem springt dann ein Skultula raus
Hoffe, konnte so weit helfen^^

Ps. Noch ein Tipp zu den Geräuschen. Wenn du genau hinhörst, kannst du mal einen helleren Ton hören und mal einen tieferen krabbel Geräusch. Das ist einen gute Methode um dich besser orientieren zu können. Wenn du einen helleren Geräusch hörst bedeutet das, dass ein Skultula sich gerade vorwärts bewegt. Hörst du danach einen tieferen Geräusch, so weist du das der Skultula sich gerade dreht. Wenn du nur einen tiefen Ton hörst bedeutet das, dass der Skultula sich auf einem Fleck befindt und sich die ganze Zeit nur dreht ALSO bedeuet das, dass es in einem Krug ist. Manche krabbeln auch hinter Objeten die an der Wand Hängen. Die kommen aber nachher wieder raus.

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:58 von Kazunan

danke du hast mir geholfen ich hab bereits 26 stultulas

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:31 von gelöschter User

gern geschehen ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:32 von Kazunan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)