4 gute Fragen (GTA 4)

1.Wie mache ich schnell viel Geld (ich hab die Story durch und geb 250000 an 2 spieltagen aus)
2.Kann mir jemand nen link für einen Mod geben Wo es mehr Waffen im Spiel gibt
3.Kann man irgendwann auf den Flughafen ohne vier Sterne zu bekommen (wann)
4.Auf welche hohen Häuser kann ich mit Fahrzeugen

Frage gestellt am 27. September 2009 um 21:38 von monster-king

2 Antworten

1) Schnell viel Geld? Mit Abstand am Meisten kriegst du, wenn du Wagen an Stevie verkaufst (Nachdem du die 30 SMS-Bestellungen von ihm erledigt hast, kannst du ihm jedes beliebige Auto verkaufen). Sonst Leute, die gerade Geld am Bankomaten abheben, töten oder Gruppe-6-Transporter sprengen.
2) So einen Mod gibt es nicht; wenn du mehr Waffen willst, warte, die die beiden offiziellen Erweiterungen für PC rauskommen oder kauf dir GTA IV Episodes from Liberty City für die Xbox 360.
3) Niemals.
4) Definiere Fahrzeug. Wenn du Helikopter meinst, auf jedes (und damit meine ich jedes) Gebäude. Wenn du Autos meinst, dann auf fast keines. Wenn du den Fensterputzer-Lift meinst, suche an den Rändern rund um die höchsten Gebäude.

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. neben missionen erledigen
2. du kannst deine waffen mit den mods zum beispiel gold färben
3. mit trainer oder mod
4. mit schnellen sport wagen oder NRG ganz schnell über eine rampe fahren die vor einem haus steht.

Antwort #2, 29. September 2009 um 07:22 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)