Erstmal Hola^^ (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hola ich habe mir das spiel neu gekauft und habe folgene fragen
1.Bei den Wettbewerb mit den Kristallen.Ich bin bei der Endrunde ,wie viele Kristalle brauche ich?und wer kommt als gegner?
2.Wenn kann man alles Freischalten...habe schon Itachi und so
3.kann man bei dem wettbewerb auch andere Spieler nehmen wie Neji?Und was kann man nach den wettbewerb machen
_mfg_ Silva^^

Frage gestellt am 27. September 2009 um 21:50 von gelöschter User

9 Antworten

1.)essind noch aufgaben zu erfüllen die auftrag geber musst du suchen und so genannte Mini-spiele machen.
2.)mann kann fast alle freischalten ausser sai&Sasuke shippuuden
3.)Nein du kannst leider nur naruto nehmen.^^

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:09 von Shinobi_Chloe

sorry was vergrssen xD nach dem wettbewerb kann du das gleiche noch mal machen für was es da ist weiß ich leider nicht^^ hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #2, 30. September 2009 um 19:11 von Shinobi_Chloe

aso ja und helden moudus^^

Antwort #3, 30. September 2009 um 19:40 von Shinobi_Chloe

ok thx^^Man ich wollte Neji/Itachi in den Wettbewerb nehmen >__>
Also was macht man im helden modus?

Antwort #4, 30. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

hi erstmal
beim heldenmodus spielst du die komplette naruto geschichte durch (also die von der serie)
und wenn du die halt durch hasst krigst du glaube ich den gelben blitz oder du musst in ein restaurant in der stadt und da steht dan ebisu und dan machst du so ein quiz wenn du dann alle fragen richtig hasst krigst du den gelben blitz! xD
du kannst neji und itachi nacher benutzen wenn du missionen machst da kannst du alle nehmen die du hasst!
und kannst du schon naruto in neunschwänzigemfuchs-modus spielen?

viel spaß xDD

Antwort #5, 30. September 2009 um 22:07 von naji94

ich cheks nich... wieso kauft sich jemand so nen müll obwohl schon ein 4ter teil in deutsch gibt und der 5te bald kommt?lächerlich

Antwort #6, 30. September 2009 um 22:36 von gelöschter User

tja richtige fans machen so was halt aber du hast recht da kommt das selbe immer und immer wieder xDD

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:27 von naji94

deidara was laberst du ultimate ninja 4 ist der grösste scheiss was ich meiner ps2 angetan habe ich will es einfach los werden aber keiner will es kaufen! ultimate ninja 3 ist das beste naruto spiel das ich gespeilt habe und ich hatte naruto schon auf psp,ds und wii aber keines war besser als ultimate ninja 3.
(ich wtte ultimate ninja 5 wird genauso scheisse sein wie der 4er aber ich werds mir trodzem holen wer weis)

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

also ich habe jz den Wettkampf mit den Kristallen geschafft da steht ,,Neues Spiel(plus)´´was ist dieses plus und was ist da anders?

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)