Parco Fortuna - Kapitel 2 eine Frage (Super Mario Sunshine)

Hallo, ich hab den Maulwurf aus der Kanone geschmissen, und bin in sonem Puzzle-Parcours gelandet, wo ich die Wasserspritze nicht mit habe.
Nach den grünen Blöcken, die schwarz werden und verschwinden kommen 4 orangene Platten an einer Stange, von denen Mario immer gleich wieder weggeschleudert wird.
Wie soll ich denn da hoch kommen?
Ich kann so nämlich nicht richtig steuern...
Oder kann ich dieses Kapitel irgendwie umgehen, und trotzdem an Yoshi kommen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 22:05 von Zeichner

3 Antworten

Benutze die Platten als Trampolin und arbeite dich nach oben

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:06 von Super-Matze

Da habe ich jetzt den trick raus, aber der 2. Pfad aus orangenen Verschwindeblöcken ist einfach zu lang, Mario ist einfach nicht schnell genug, wie soll ich das bloß schaffen?

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:31 von Zeichner

Du musst einfach schnell laufen und dabei immer wieder den B Knopf drücken, sodass Mario auf sein Bauch rutscht, dann wieder B drücken das er eine Rolle macht.
So müsstest du es schaffen.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 07:57 von Kooper

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link