chocobos in den stall (FF 7)

ich hab chocobos gefangen un will sie vom freigehege in den stall verfrachten wenn ich bei den typen im stall auf chocobos bewegen drücke zeigt er mir meine chocobos die alla sammt den kopf hängen lassen
wie krieg ich die in den stall?
thx im voraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 22:42 von raxopue

5 Antworten

Lass sie frei, wenn ein Chocobo den Kopf hängel lässt, taugte s für die Zucht nicht.

Fange dir am besten welche vor Mideel, wenn du die Highwind hast.

Dort bekommst du Chocobo, die im Schaubild laufen, die sind für die Zucht von Blauen und Grünen Chocobo geeignet.
Man kann solche auch bem GoldSaucer fangen, jedoch sind diese schlechter und dort seltener.

Am besten vier Chocobo fangen und zurück zur Farm.

Bei Bill dann Chocobo-Bewegen wählen, wenn ein laufendes chocobo dabei ist, es behalten und in den Stall schicken, lässt es den Kopf hängen, dann freilassen wählen.

Behalte je ein männliches udn ein weibliches laufendes Chocobo

Antwort #1, 28. September 2009 um 08:33 von gelöschter User

Achja, zuvor solltest du wenigstens einen stall gekauft / gemietet haben, dass kannst du beim alten Bill tun, dort wo man auch übernachten kann.

Antwort #2, 28. September 2009 um 10:12 von gelöschter User

ich kann die nich freilassen wen ich bei den typen im stall auf choccobo freilassen drücke sagt er es sind keine choccobos im stall
also wie kann ich sie freilassen?

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:59 von raxopue

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Erst mit bewegen einlagern, dann freilassen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:02 von Zalunion

Die kannst doch auch so frei lassen.
Wenn du den chocobo vor dir siehst O drücken und dann auf freilassen.

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:35 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)