Regel ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich wollte fragen bei welchen beleidigungen man hier rausfliegt wie schwer müssen die sein ?
2.warum machen viele anstat slimme wörter so was hin :°°°°°°°°
bring das was das man nicht rausfliegt ?
wäre nett wen ihr mir es sagt.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 08:46 von gelöschter User

25 Antworten

1 das gehört hier nicht hin
also sie müssen nicht so schlimm aber schlimm sein es kommt drauf an warum die anstatt schlimme wörter die punkte hinn macj´hen oder stärnchenist halt zensirung

Antwort #1, 28. September 2009 um 08:59 von the-nick

aha ich weis das gehört nicht hier hi aber es ist wichtig
und nict gerade gut erklärt von dir?

Antwort #2, 28. September 2009 um 09:48 von gelöschter User

das kommt immer auf den Moderator an der es bearbeitet aber die Regeln kannst du auch hier nachlesen

/help/display/id/7

Antwort #3, 28. September 2009 um 11:09 von Christian_Cage

regeln sind schei*e

Antwort #4, 28. September 2009 um 12:56 von Legacy_23

das ist dein Problem dann musst du dich nicht wundern wenn du gelöscht wirst, es gibt überall Regeln ob im Haushalt oder in der Schule oder in den Einkaufzentren. Und an die muss man sich halten oder mit den Konsequenzen leben. Aber von einem 13 Jährigen kann man soviel Menschen verstand ja nicht erwarten

Antwort #5, 28. September 2009 um 13:08 von Christian_Cage

was ist das für eine frage willst du rausfliegen.

Antwort #6, 28. September 2009 um 14:00 von Break_Dancer

kein spam is auch ne regel!

Antwort #7, 28. September 2009 um 14:00 von JeffHardyTheExtremeEnigma

at _Cristian_Cage

ich bin auch 13
kapier das aber trotzdem
und ich halte mich an die Regeln

Antwort #8, 28. September 2009 um 17:05 von jeffhardy()

sorry das ich nicht gut formuliert hab

Antwort #9, 28. September 2009 um 17:27 von the-nick

an JeffHardy()

dich meinte ich ja damit garnicht

Antwort #10, 28. September 2009 um 20:32 von Christian_Cage

nein weil manche machen anstat das volständige slimme wort einpar sterne im wort so das das nicht volständig ist bringt das was ?
wer controliert die antworten und schreiben ?

Antwort #11, 29. September 2009 um 12:45 von gelöschter User

das kontrollieren die User und Moderatoren und nein solche * bringen nix

Antwort #12, 29. September 2009 um 14:37 von Christian_Cage

ich finde auch dass man das ruhig ausschreiben sollte weil es weiß(hoffendlich) JEDER was da wirklich stehen soll...

Antwort #13, 29. September 2009 um 19:52 von jeffhardy()

legacy 23 man merkt das bei dir regeln sch***e sind aber es inttrissiert keinen kappiers

Antwort #14, 30. September 2009 um 10:33 von wwefan2

es interesirt mich auch nicht was du sagst warum wilst du bei jeder frage mit mir streit haben du hast keine chance gegen mich

Antwort #15, 30. September 2009 um 12:53 von Legacy_23

es geht nicht darum ich will auch kein streit aber versuch doch einfach dich etwas freundlicher auszudrücken das ist nähmlich besser

Antwort #16, 30. September 2009 um 19:24 von wwefan2

warum sollte ich zu im freundlicher sein hat er mir ne torte gemacht oder was

Antwort #17, 30. September 2009 um 19:44 von Legacy_23

ne,sondern 2!-.-
ey ihr nervt...
das is voll der spam!
klärt das per PN..oder so...
das hat sowas von nichts mit dem game zutuhen!

Antwort #18, 30. September 2009 um 19:47 von JeffHardyTheExtremeEnigma

der fengt die ganze zeit an !

Antwort #19, 30. September 2009 um 19:53 von Legacy_23

immer die anderen

Antwort #20, 30. September 2009 um 19:55 von JeffHardyTheExtremeEnigma

soll ich dir links schicken -_-

Antwort #21, 30. September 2009 um 19:56 von Legacy_23

nein thema erledigt

Antwort #22, 01. Oktober 2009 um 19:29 von wwefan2

das thema ist nicht erledigt ich will einfach nur das ihr euch nicht einmischt wenn ich was zu einem sage

Antwort #23, 01. Oktober 2009 um 19:47 von Legacy_23

und weil es so schön ist ist beende ich die frage man ey das geht echt auf den sack

Antwort #24, 01. Oktober 2009 um 21:56 von schwarzennieger

nein du gehst auf dem sack ich beende die frage

Antwort #25, 01. Oktober 2009 um 21:55 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)