epic items (Digimon World 3)

hi
ich habe gallacticmon nun besiegt und brauche jetzt die epic items. ich habe beim tipps + cheat nachgeschaut, aber ich kann nur im zentralsektor spielen! was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 09:50 von Snout

2 Antworten

Tut mir echt Leid dir das zu sagen, aber du kannst sie nicht mehr sammeln. Man muss das vor Gallacticmon machen! Wenn möglich such ob du einen weiteren Speicherpunkt hast wo du noch nicht Galacticmon besiegt hast.

Wenn du einen gefunden hast musst du spielen bist du Amaterasu City zurück eroberst hast. Hier wie du die Items bekommst:
Level 1: Bekommst du von den 5 Bossdigimon ( MasterTyrannomon, Datamon, HiAndromon, Paraohmon, Zanbamon) im ASUKA SERVER.

Level 2: Jetzt musst du die Digimon in ihrer Rookieform auf Level 45 trainieren. Dann gehst du in den AMATERASU SERVER in den Mirage Turm. Hier kausft du die ersten Items.

Kotemons Kotetsu: Kauf Onimaru, geh zum Äthergschungel Kabukimon will es haben.

Monmons Urteil: Kauf Cluster Kanone, geh zum Zhu Qhe Untergrundsee Shurimon will es haben.

Kumamons Tierkreis: Kauf Kaiserfaust, geh zu den Katakomben Nohemon will es haben.

Agumons, Veemons, Guilmons Bezwinger: Kaufe Säbelzahn, geh zur Kanalisation, geh zum Muschelstrand und zum Protocol Wald Shadramon will es haben.

Patamons, Renamons Glitzernd: Kauf Khakkhara,im Mirage Turm und geh zu den Protocol Ruinen Ponnchomon will es haben.

Level 3: Geh nach Bai Hu oder Xuan Wu City. Hier kaufst du nächsten Items.

Kotemons Masamune: Kauf Tenjinmaru, geh in Kurts Versteck (Geheimer Raum) Yashsmon will es haben.

Monmons Urteil: Kauf Laser Kanone, geh in die Möbius Wüste (Hier der Weg: Eingang vom Spieler aus nach Westen, dann noch einmal nach Westen und bei den Säulen) Sagitarimon will es haben

Kumamons Tierfreund: Kauf Sturm-Waffe, geh zum Meeresboden vom ASUKA SERVER Bulkbrücke Seehomon will es haben.

Agumons, Veemons, Guilmons Zerstörung: Kauf Giftzahn, geh zum Muschelstand-Phönixbucht Meeresboden und für Veemon geh zum ASUKA SERVER See aus Eis Dephtmon will es haben.

Patamons, Renamons Immaculate: Kauf Kristalstab, geh für Renamon zur legendären Halle und für Patamon zur Kulon-Grube( Hier musst du von der Platine aus vom Dgschungelgrab, das Loch bei den Bäumen, runter links 2xoben) Kongoumon will es haben.

Level 4: Das ist der letzte Schritt. Geh nach Amaterasu City kaufe Belialzahn, Millenium, Raijin Faust, Suijin Kanone und Fuujin Klinge für jeweils 30.000 BIT und dann geh zu MetalEtemon zur Kulon-Waffenschmiede, er verarbeitet die Items zu Ende.

1. Belialzahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar.
2. Millenium und Immaculate kombiniert zu Ewig.
3. Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova.
4. Suijin-Kanone und Urteil kombiniert zu Strafe.
5. Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa.

Wichtig: Man muss zuerst Unbesiegbar, dann Ewig, dann Super-Nova, dann Strafe und zu letzt Muramasa machen. Nicht vergessen! Und die Rookieform der Digimon immer auf Level 45 oder höher!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 08:06 von digiking

das kann nicht sein. wenn man die vorher sammeln muss, hätte man das im spiel früher erwähnt. ich denke, dass die digimon, die die speziellen items machen irgendwo im platine sind.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:49 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3 (Übersicht)