ladder match? (SmackDown 2009)

ich möchte wissen warum. Ich hab ein 6 man Ladder match mit mein cousin gemacht (zu 2t) und bin irgentwan auf die leiter gekletert hab mir den koffer mit zwei Händen gegriffen (beide Analog sticks nach oben )ich war dabei um in mir runterzuhollen dan auf einmal viel die leiter runter und ich viel glaub ich mit einf so ob woll ich den Koffer mit mit den beiden analog sticks nach oben gehalten habe wie oben beschrieben warum ? es hat keiner versucht in dem moment wie ich gesehen habe mich von der leiter zu bringen.

ps.Wen man auf der leiter ist und den koffer mit 2 händen im griff hat dan müsste man doch trotzdem noch an den koffer hängen auch wenn die leiter fält oder ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

3 Antworten

ja das war bestimmt ein spiel fehler der nur bei dir vor gekommen ist und was meinst du (zu 2t)

Antwort #1, 28. September 2009 um 12:18 von Break_Dancer

2t=2 Spieler

Antwort #2, 28. September 2009 um 13:53 von StarshipPainHHH

genau °°°
naja wer weis vl passiert der fehler fals er einer ist auch bei jemand anderem ich hoffe die verbessern das beim 10er

Antwort #3, 29. September 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)