erfolge (Two Worlds)

also binn der meinung alle orte gefunden
zu haben bekomm den erfolg aber nicht
glaub das liegt daran das ich 2 maliel schreine endeckt habe
die nicht auf der karte eingezeichnet wurden und auch nicht
funktioniert haben hab auserdem eine höhle gefunden
die anstatt mich in eine höhle zu bringen an einen der 2
maliel schreine bringt wollt nur fragen ob das nur bei
mir so ist ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 10:46 von Ky-Kiske

9 Antworten

hallo,
das mit der höhle ist bei mir auch so. sie heißt irgentwas mit -bieber- und ist in der nähe von ashos.und jedes mal wenn ich sie betreten will tauche ich wieder am schrein auf.
zu den maliel schreine kann ich nichts sagen. da müßte ich mal nachschauen.
bin aber der meinung das die höhlen einen anderen erfolg haben. erfolg: finde alle unterirdischen orte.

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:25 von steff360

ja ich weiß den erfolg hätt ich dann
ja kriegen müssen aber man kommt ja immer
zu dem schrein

also kann man wohl die 1000/1000
nicht kriegen irgendwie verarsche

Antwort #2, 29. September 2009 um 10:48 von Ky-Kiske

vielleicht gibt es eine versteckte möglichkeit.
das du dich vorher mit einer bestimmten person unterhalten mußt die dich zu der höhle schickt z.b.

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:16 von steff360

ja vielleicht allerdings hab ich
two worlds aufgegeben habs mir eh nur
ausgeliehen spiel lieber wieder morrowind ^^

Antwort #4, 30. September 2009 um 08:36 von Ky-Kiske

ich bin auch bald durch werde dann nochmal prince of persia zocken und dann denke ich das ich mir ac2 kaufen werde.

was ist morrowind. auch ein rollenspiel oder abenteuer?

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:28 von steff360

ja ^^
ist schon älter kommt aus der
the elder scroll reihe

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 08:40 von Ky-Kiske

Ich glaub die Two Worlds-Macher haben es nich so genau mit den Erfolgen, weil ich bekomm den "Finde das Wasserelement"-Erfolg nich,obwohl ich es schon 3 Mal wegen dem Wasserelement durchgezockt hab!

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 15:17 von GH-Gamer

musst de einfach den rahmen ablegen
dann das element nehmen
war bei mir mit dem erd element so

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 09:39 von Ky-Kiske

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem mit dem Erfolg "alle unterirdischen Locations entdeckt". Ich habe 980 GS und bin sehr enttäuscht, dass die Entwickler ausgerechnet bei dieser Höhle scheiße gebaut haben. Ich habe auch alles ausprobiert die 1000 GS zu erreichen, aber es ist leider nicht möglich. Gebt es einfach auf, denn es lohnt sich nicht, sich mit diesem Spiel weiter zu beschäftigen.

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)