Was danach ? (Mario Kart DS)

Hab schon den Grand Prix im 50,100,150ccm und im 150 Spiegel geschaft, bei den Rennmissionen komm ich nicht zum 6 Boss, hab noch nichts bei Level 6 geschaft weil es zu schwer ist, ich hab auch schon alle Charaktere und alle Karts freigeschaltet. Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 10:59 von Yoshi-Kart

4 Antworten

Bei Missionslevel 6 versuchen die Missionen zu schaffen.

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

ein tipp jedes mal probieren wen du übst schaffst du es und wen du ihn zum 2 mal ins wasser gestossen hast holst du dir pilze wen er raus springt haust du ihn runter

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

ich hab bei aleen missionen außer bei den von level 7 drei sterne ich find die eigentlich alle total einfach.
ich ja jetzt nich angeben oda so aba übung macht wirklich den meister ich hab auch ne weile geübt.
z.b. fan ich früher die mission mit maunti maulwurf mit grünen panzer treffen schwer aba jezz gehtz.
also ich woll jezz nur mal die antwort von Pokepikatchu bestätigen
viel spaß noch!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:46 von mariokart_rob

Entschuldigung dass ich mich nicht ausführlich bedanken kann bin eben schon am üben ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:46 von Yoshi-Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)