Mehrere Spähroide auf einmal? (FF X)

hi. Wenn ich in eine Waffe mehrerer Felder mit Sphäroidwandler schmiede, krieg ich dann von dem monster von jedem einem oder nur eine bestimmte sorte?
Bsp.: Hab Kraftzettel und Abilityzettel in einer Waffe und besiege damit ein Monster. Krieg ich jetzt Kraft und Ability Sphäroide oder nur eins von beiden?
Danke.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 12:49 von spion100

3 Antworten

Du kriegst dann alle 4 Sphäroide und das ganze wird verdoppelt.
Nein,das war nur Spaß.Nix da:)
Da irst du dich,aber gewaltig.
Wenn du eine Ability wie Kraftwandler in eine Waffe einbaust,dann werden anderen drei Auromatisch geschlößen.
So änlich ist das wenn du einen Kraftzettel auf den Gegner schmeißt und dann Zeitzettel hinterher,dann kriegst du nur Zeitsphäroide.Und wenn jemand von deiner Truppe durchschauen auf seiner Waffe hat,dann kanst du den Gegner anvisieren und so sehen was da steht und welche sphäroide du nach einem Kampf bekommst,aber das ganze natürlich wenn du ihn mit einem schlag getroffen hast.

Antwort #1, 28. September 2009 um 13:10 von iron-dragon

ok. danke. wär auch zu schön gewesen =)

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:07 von spion100

Ja das stimmt:)

Antwort #3, 28. September 2009 um 16:38 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)