orobjas fjorde drachenzonen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ahoi,
hab schon in den anderen fragen nachgesehen finde aber keine antwort auf mein problem. hab den drachenturm erobert komme aber nicht durch die drachenzonen! hab irgendwas gelesen von hohenzell, da war ich auch kurz drin und hab mich mit dem seltsamen paar geprügelt, dann bin ich aber durch die lucke gefallen und komme jetzt nicht wieder rein, da ist jetzt ein schild davor! soweit ich das verstanden habe sind da drin die hebel für die drachenzonen!? thx for help

Frage gestellt am 28. September 2009 um 13:03 von homer_j

1 Antwort

weche anti drachenzone es gibt viele 5 kann man nicht auschalten
die 4 beim hafen und bei hohenzell

wen du die beim eingant meinst die 2 mit der barere wo man nicht weiter ihn die orobjas forden

da ist gg uber ein teleporter mit dem du dich ihn den bunker teleportiren kannst und dort sind 3 hebel mit dennen man die deaktiviren kann
musst aber 2 lvl 21 vom schwartzen ring toten
und lass die oben leben sind handler mit guten sachen

Antwort #1, 28. September 2009 um 16:04 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)