Glaziola oder Folipura (Pokemon Perl)

hi,
soll ich mein Evoli zu einem Glaziola oder einem Folipura machen? oder och ein Nachtara oder Psiana?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2009 um 13:17 von franzi_92

13 Antworten

da hab ich nen vorschlag
nimm ein ditto und geb es in die pension mit evoli und mach so lange bis 3 eier da sin wenn sie schlüpfen hast du 4 evoli und kannst jedes entwickeln lassen

nach meiner meinung ist folipurba am starksten (meine meinung!)

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:33 von tyoler

folipurba ist nicht am stärksten . am stärksten ist psiana aber am besten ist nachtara

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:32 von Steff-is-back

ach gotchen ich sagte eh meine meinung

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:35 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich weiß aber vielleciht überliest er es und dann sagt er überall . Der meint dass dies so ist etc .

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:53 von Steff-is-back

danke wo bekomm ich ein ditto?

Antwort #5, 29. September 2009 um 10:30 von franzi_92

poekeradar im gras vor fleetburg einsetzen und irgendwann erscheint ein ditto

Antwort #6, 29. September 2009 um 13:15 von tyoler

Danke ;)

Antwort #7, 29. September 2009 um 19:18 von franzi_92

Ahoi franzi_92!
Alos... vllt irre ich mich aber ist die frage nich WIE man es macht? Eal, ich sags einfach mal!
Also mit Eiern machen ist so gut.
Dann
Nachts starke Zuneigung+ lvl up > Nachtara
Tagsüber starke Zuneigung + lvl up > Psiana
Im Ewigwald 1 lvl up > Folipurba
In der nähe von Blizzach 1 lvl up > Glaziola
Hoffe konnte helfen schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 14:46 von Foxy0

danke für die infos Foxy0

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 10:06 von franzi_92

Ahoi franzi_92!
Gern geschehen!
Aber sag mal, was war dien Frgae jetzt?
*Neugierig*^^
LG Foxy0

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 14:20 von Foxy0

hä, was meinst du?
meinst du was oben steht: soll ich mein Evoli zu einem Glaziola oder einem Folipura machen? oder doch ein Nachtara oder Psiana?
;)

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 19:05 von franzi_92

Ahoi franzi_92!
Achso, ich habs nicht so kapiert ich doofkopp (Dummer Foxy0!).
Jo oke, meine Meinung ist Nachtara aber mach dir einfach alle!
Hoffe konnte helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 20:02 von Foxy0

ja du hast mir sehr geholfen

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 22:16 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)