Frage über Krieger (Fiesta Online)

Will mal wissen wie man am besten die Stats beim Krieger verteilt.Viele sagen ja ganz viele Möglichkeiten, aber könnt ihr mir vieleicht eine konkrete antwort geben? Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 28. September 2009 um 13:33 von gelöschter User

3 Antworten

also wenn du tank sein willst musste alles auf aus und wenn du dd sein willst musste au stärke mit skillen also dass is der einfachste weg wie jeder das kapiert und wenn du 43 bist und verwüsten hasst dann empfehle ich dir auf cd bei verwüsten zu skillen dann kommt man schneller vorran also so habs ich gemacht ^^

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

Nur weil er vllt Tank werden will,heißt es noch lange nicht,dass er Full AUS skillen sollte...
Viele machen noch,egal ob DD oder Tank, noch 25 KON hinzu,für die 5% Krit.

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:21 von yugi12

Ich hab ein paar Fragen:
1. Wofür ist das Quizfeld in Elderine?
2. Wofür sind der blaue,rote und goldene Slot beim aufwerten?

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:35 von Razor94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link