"leichte Fragen (Free Running)

Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen gekauft ich finds toll ist auch nicht langweilig ich möchte aber wissen wie man zuzweitspielt und wie man bei der Turnhalle bei dem erweiterten
Profi-Training das mit dem L1 L1+dreieck und dann das letzte einsammeln schaff das nie und ich komm sonst immer falsch auf und manchmal macht er was anderes

Frage gestellt am 28. September 2009 um 13:38 von Priester_Jesse

7 Antworten

am anfang, wenn du dein profil geladen hast, kannst du auf multyplayer gehn, und zu zweit spielen^^

um dir das richtig zu erklären, muss ichs erst sehen ^^
sorry

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:31 von Tidus94

ich habe es geschafft komm nun beim erweiterten Profi training nicht bei der dritten aufgabe weiter wo man an der wand langlaufen muss und von Wand zu Wand und das kappier ich nicht
bitte helf mir

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 10:37 von Priester_Jesse

mmmmm man muss ein gefühl für das game endwickeln insbesondere bei dem tictac ,ich weiß es ist sau schwer, aber mit (sehr)viel übung und geschick schaft man es ,ich habe es schon durch aber der anfang bzw sich ersteinmal an die steuerung zu gewöhnen ist ECHT verdammt schwer aber wie schon gesagt mit der zeit entwickelt man ein gefühl für das spiel dan klappt es.immer schön üben (macht ja auch spass!:-))

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 22:16 von gelöschter User

ja an der stelle komm ich auch nicht weiter und ich hab das spiel jetzt schon ein halbes jahr...

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:45 von malf42

du musst nen horizantol wall run machen,aber nicht ganz zu ende,sondern nur so lange bis da der grüne schriftzug steht.dann müsstest du parallel zu dir ne andere wand haben,auf die du mit "Kreis"kommst,dann musst du einfach immer nur "Kreis" bis zum ende drücken(also dann immer "tic-tacs"machen.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:37 von MisterChoc

...bzw. du läufst die wand lang,bis eben der schriftzug da steht.dann musst du mit "L1"+"O" einen "H.T.T"machen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 21:53 von MisterChoc

mit ein bischen übung ist das ein klacks. (;
lies dir die aufgabe wie du das machen musst genau durch. dann geh einfach aus der quest und probier das für dich selbst in aller ruhe, dann bekommst du's sicher hin. (:

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:29 von Kerolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Free Running

Free Running

Free Running
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Running (Übersicht)