Sichtweite (Fallout 3)

Hallo erstmal!
Ich hab ein riesen Problem die Sichtweite in Fallout 3 ist total mies am anfang gings ja noch den ich kenn die sicht ja von Oblivion. Aber auf dauer ist es einfach nur blöd.
Z.B.: Den Tennpenny tower sollte man eigentlich schon vom weiten sehen aber ich seh in erst wenn ich grad mal 20meter dran bin. Und die gegner seh ich auch erst wenn meine Begleiter mich drauf aufmerksm gemacht haben!
Ich bedanke mich im Voraus!

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würd einfach mal die Sichtweite erhöhen (fallout3.exe und dann einfach optionen und erweitert!)

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:21 von Klippklar

Ne hohe Wahrnehmung erhöht den Radius in dem man Feinde wahr nimmt.

Löst nicht unbedinkt dein Problem, ist aber hilfreich.

Antwort #2, 30. September 2009 um 15:16 von rabauke

Am Besten sollte er entweder beim FalloutLauncher Unter Option die Sichtweite auf alles hoch stellen oder er macht es im Spiel selber. Ist ja leider klar, das man keine Weitsicht hat wenn auf standart ist xD

Antwort #3, 30. September 2009 um 20:48 von Isaac358

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link