Oz ist zu Stark (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann ich Oz auf Schwer besiegen ich hab nie Probleme gehabt aber dann sind General Zombies gekommen und wegen die hab ich verloren kann mir da jemand einen Tipp geben und warum schaut Oz nicht so oft runter das man ihm was abziehen kann?
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:09 von Giradia

5 Antworten

habe den kampf mit ruffy gemacht sobald er runter schaut gear 2 und gattling drauf das hat mir den kampf extrem leicht gemacht und nach gear gleich kampfrausch und die ombies umhauen

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:08 von MDRuffy

schlag einfach seine hant wen er auf das feld schlägt aber net wenn er am schlagen ist wenn er ruter kukt nim usoppe (lysob) dann renst du zu seinem gsicht dan setzt du seine super attake ein und wenn ales trift dann ist er tot

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:17 von Nevs7

Und wie ist das mit den General Zomies was kann ich gegen die machen?

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:32 von Giradia

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wann tauchen general zombies auf?

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:56 von gelöschter User

es gibt eine einfache lösung kämpft mit allen außer ruffy denn wenn ruffy weg ist wird er zu albtraum ruffy

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link