daten verändern klappt nich (Medieval 2)

ich habe diesen daten verändern troick gemacht und alle nationen die nochb nich freigeschaltet waren spielbar gemacht! als ich das speichern wollte konnt ich das nich da stand irwas das das nich gepeichert werden kan

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:25 von Dima-

12 Antworten

schreibschutz muss deaktiviert sein

Antwort #1, 28. September 2009 um 14:30 von derkillervomdienst110

wie geht das?

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:37 von Dima-

bei xp rechtsklick auf den ordner (in diesem fall imperial campaign), freigabe und sicherheit, allgemein und da dann schreibgeschützt den haken/kästchen wegmachen. bei vista weiß ich nicht.

ps: nach dem speichern musst du den schreibschutz wieder anschalten glaub ich

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:47 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Bei Vista geht´s genauso... aber nach dem speichern musss man den Scchreibschutz nicht wieder anmachen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:21 von -(Max)-

dann hab ichs mit B2 verwechselt, da ändert sonst der CPU die dateien wieder zurück

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:31 von derkillervomdienst110

danke!

Antwort #6, 28. September 2009 um 19:00 von Dima-

ich hab jetz gestern ne kampagne mit papststatten gemacht udn als ich heute weiterspielen wollte hab ich die erste rudn e beendet und als ich wieder drankommen sollte stand da medieval hat einen fehler festgestellt und muss nun beendet werden!
woran leigt das?

Antwort #7, 29. September 2009 um 14:14 von Dima-

das liegt daran das das spielen mit den papststaaten nicht vorgesehen ist, das passiert öfters. ich glaube da gibts ein problem mit den scirpts, ka

Antwort #8, 29. September 2009 um 15:03 von derkillervomdienst110

also kan man da nix gegenmachen?

Antwort #9, 29. September 2009 um 16:47 von Dima-

naja du könntest die ganzen scripts durcharbeiten

Antwort #10, 29. September 2009 um 18:56 von derkillervomdienst110

ähm und das heißt? wie mach ich das denn?

Antwort #11, 29. September 2009 um 19:42 von Dima-

naja du müsstest schon kenntnisse im coding/ein wenig scripting mitbringen, sonst wird der desktop dein bester freund ;)


http://www.totalwar-zone.de/forum//index.php?pa...

Antwort #12, 29. September 2009 um 19:51 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)