Der Kelch von Cor Kalom (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich muss ein paar Aufträge für Osch erledigen. Und bei einem muss ich den Kelch von Cor Kalom aus den Minecrawler Höhlen finden und ihn Osch bringen, aber ich weiß nicht wo die Minecrawler Höhlen sind. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:39 von Gamper

3 Antworten

die Minecrawler höhlen findest du auserhalb von trelis einfach geradehaus den berg hoch dort findest du auch den mysthic wonderer und dort ist auc hder kelch von cor calom

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:27 von derschwahn

http://upload.worldofplayers.de/files2/minecraw...
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Wie derschwan es ja schon beschrieben hat, kannst du es hier noch einmal sehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

Vielen Dank fürs helfen

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:13 von Gamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Letzte Fragen zu Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* Werbung