Kamino Klontruppen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi unswar muss ich im Storymodus auf Kamino mit dem Imperium gegen dir neueren Klontruppen kämpfen kann ich die auch bei sofortspielen nehmen?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:57 von Coolboy14

17 Antworten

Standardmäßig nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo einen Mod dafür gibt.
Denn die Republik ist sowieso die beliebteste Seite bei den Skinmoddern und wird oft verändert.

Antwort #1, 28. September 2009 um 16:31 von DeltaForce

wenn du dir das convopack holst, is da eine karte
Km I (also auch eine kamino karte so wie die andere) und wenn du da Jagd nimmst kannst du mit den Klonen mit der rüstung Phrase I gegen die mit Phrase II kämpfen
also die sehen dann anders aus
beim convo pack sind noch n paar (eigentlich viele) andere karten mit bei
hier is der link
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:20 von Jones96

ich kann den link nicht öffnen kannst du die internetseite bitte so reinschreiben?

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:27 von Coolboy14

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Link:
http://www.starwarsbattlefront.filefront.com/

Oder google nach folgendem:
Battlefront 2 filefrontGleich das erste.

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:06 von DeltaForce

Thx aber ich hab mir jetzt ein paar datein gedownloaded aber wie kann ich sie auf meinem computer installieren da stéht nur nach einem geeigneten komponenten suchen um das programm zu öffnen und dann noch webdienste oder eben die programme die ich auf meinem pc hab?

Antwort #5, 30. September 2009 um 13:53 von Coolboy14

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gib mal pls Link zu dem Mod.

Antwort #6, 30. September 2009 um 16:54 von DeltaForce

Thx für alles aber ich finde das Installationsverzeichnis von Battlefront net ich hab alles durchsucht au mit der Windows Suchfunktion ich hab nur Battlefront spielen, im abgesicherten modus spielen und dann noch online mit Game Spy Arcade und Xfire und deinstallieren aber ich finde die Battlefront GameData net bzw überhaupt ein installationverzeichniss von Battlefront und übrigens ich habe vista.

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 14:59 von Coolboy14

Es ist meistens C:\Programme(oder Program Files)\Lucas Arts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 16:51 von DeltaForce

thx für alles ich hab jetzt wie beshriben den ordner erstellt und winrar kostenlos gedownloaded ich kann das spiel aber nicht mit winrar entpacken da sthet dann fehl geschlgen ich kann es dann au net installieren.

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 12:06 von Coolboy14

Gib mir mal pls nen Link zu dem/den Mod/Mods, die du einfügen willst.

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 12:42 von DeltaForce

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 16:07 von Coolboy14

Das ist einer von den ganz normalen.

Du musst es nicht mal mit WinRar entpackeen, es würde auch mit Windows gehen.
Aber ich erkläre es jetzt mal für WinRar, dann weist dua cuh gleich, wie man es für das *.rar-Format macht, was Windows nicht unterstützt.

Starte WinRar. Navigiere in das Verzeichnis, in das du es gedownloadet hast. Wähle es aus und klicke auf "Entp. nach".
Wähle dann ein Verzeichnis aus, in das es entpackt werden soll. Klick auf "OK".
Jetzts chließt du WinRar und gehst in das Verzeichnis, wohin du es gerade entpackt hast. Dort kopierst du den Ordner "GRV".
Gehe nun in:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
Dort erstellst du einen Ordner namens "addon". Und in diesem addon-Ordner fügst du nun den vorhin kopierten GRV-Ordner ein.

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 14:15 von DeltaForce

thx ich hab das jetzt alles so einigermaßen gemacht und hinbekommen und nun ich hab immer noch diese erneuerungen nich wie seh ich sie überhaupt und was muss ich noch machen?

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 14:27 von Coolboy14

In der Liste der spielbaren Karten sollte eigentlich der Eintrag "GRV_%s_%s" (keien Ahnung warum die so einen komischen Namen haben, is bei allen Maps so) erscheinen.
Das ist dann deine neue Karte, Hyporie Grievous Attacks (o.Ä.).

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 17:25 von DeltaForce

ok thx und ich hab mir das conversion Pack 3.0 runtergeladen wie kann ich es installieren und benutzen?

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 15:46 von Coolboy14

wo haste das conversionpack 3.0 her?

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 20:38 von Delta32

Aber echt, man! 3.0?
Wenn ich die Versionsnamengebung vom Autor richtig verstanden habe, ist 2.0 für BF2, 3.0 wäre für BF3...

Geb mal LinK

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 13:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)