ezio, ein beweglicher alter sack (Assassin's Creed 2)

hier in dem video
wird beschrieben das der tod von ezios vater 30 jahre her war...zu diesem zeitpunkt war ezio um die 20 jahre alt ...also müsste er demnach gegen 50 sein oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 14:59 von konsi12345

21 Antworten

Also so weit ich weiß wird man nicht nur "einen Ezio" spielen (weiß nicht wie ich es anders schreiben soll).
Man wird am anfang mit dem aus dem Trailer spielen also wo er noch jung ist und kein assasine. Vielleicht endet das spiel ja dann mit dem 50 Jährigen Ezio.

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:21 von Dragon2

Nein, ich verstehe es so, dass man mit dem ca. 20 Jahre alten Ezio spielt. Der Erzähler, Ezio selbst, erzählt von seiner Vergangenheit, wie er zum Assassinen wurde, und daher sagt er "...30 Jahre zurück"

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:15 von charlie_

So wie ich das mitbekommen habe wird man Ezio über mehrere Jahre begleiten. Das heißt er wird immer älter. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Antwort #3, 28. September 2009 um 16:38 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
der wo da erklärt ist der vater von ezio und er sagt von sich, dass es bei ihm 30 jahre zurück liegt,als er ein assassine wurde

Antwort #4, 28. September 2009 um 17:57 von assassine4ever

glaub ich nicht der vater stirbt ja in dem trailer

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:05 von Dragon2

loool
also:
man muss die videos alle angucken.
in diesem trailer sieht man den jungen ezio.
wenn man aber mal das entwicklertagebuch nr.3 anguckt, sieht man ganz am ende den ezio mit bart und schwarzer kutte. der sieht auchum einiges älter aus als der ezio in den anderen trailern.
ich schließe mal ein fazit raus und sage auch das man die halbe lebensgeschichte ezios mitspielt.

Antwort #6, 28. September 2009 um 19:31 von gamezocker4

man wartet doch mal ab bis das spiel da ist dann werdet ihr die story kennenlernen macht euch doch nicht alles kaputt

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:30 von Raziel716

Dadurch weiß man ja nichts von der Story man weiß nur das man ezio über mehrere Jahre begleiten wird.

Antwort #8, 28. September 2009 um 19:45 von Dragon2

mal eben ne frage ist zwar schon oft gestellt worden aber trotzdem.
kommt das jetzt am 19.11 ; 20.11 oder wie hier bei spieletipps steht am 27.11 ?
bitte einer schreiben der ahnung hat!

Antwort #9, 28. September 2009 um 19:51 von teamleader415

am 19.11. kommts raus

Antwort #10, 28. September 2009 um 20:09 von Dragon2

aso okay danke

Antwort #11, 28. September 2009 um 20:10 von teamleader415

ok hab jetz erfahren das man am anfang des spiel ezio als 17 jährigen übernimmt und im laufe des spiel bis auf 45 jahre altert.

quelle: play3.de

Antwort #12, 29. September 2009 um 14:53 von konsi12345

Woohooo ich wusste es^^
Ist ja echt geil mal sehen wie gut das umgesetzt wird.

Antwort #13, 29. September 2009 um 15:12 von Dragon2

du hast es nicht gewusst du hast es dir aber gedacht xD
...aber ich hoffe auch das die das gut umsetzen und nicht i-welche unübersichtlichen jahressprünge machen

Antwort #14, 29. September 2009 um 20:20 von konsi12345

kein anymus?

wen ja JAAAAAA

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

@damjan12
Natürlich gibt es noch den Animus.

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 16:28 von Dragon2

schade^^ wäre viel cooler ohne animus

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 13:23 von gelöschter User

Du glaubst doch nicht ehrlich das die einfach die ganze story wegwerfen. Das wäre ja total bescheuert.

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 17:22 von Dragon2

Wenn doch kriegt obisoft schläge!

Antwort #19, 02. Oktober 2009 um 17:44 von ezio2

Antwort #20, 02. Oktober 2009 um 18:12 von Dragon2

Du glaubst doch nicht ehrlich das die einfach die ganze story wegwerfen. Das wäre ja total bescheuert.

Antwort von Dragon2 am 02.Okt.09 um 17:22


ehrlich gesagt war ich mir sicher das es nen animus gibt aber träumen darf man ja noch :D

Antwort #21, 03. Oktober 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link