geld^ (AC Wild World)

stimmt das mit der goldgißkanne das man den geldbaum mit den geldsächen einfach gießen muss das neue wachsen?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:02 von magic34

5 Antworten

Ja, das stimmt. Du musst nur zwei Schaufeln bei Tom Nook kaufen und mit der einen die andere vergraben. Dann speicherst du das Spiel und stellst die Uhr 24 Stunden vor (also einen Tag). Dann gehst du wieder an die Stelle wo du die Schaufel vergraben hast und gräbst sie mit der einen aus. Und schwupp, ist es eine Goldschaufel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG,

Anin

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:04 von Anin

ich meine wen die geldsäcke weg sind das sie dan mit der golgkanne wieder wahcsen stimmt das ?

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:14 von magic34

Ach so! Ich weiß es nicht. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich bin gerade dabei meine Umwelt perfekt zu machen und deswegen habe ich noch keine Goldene Gießkanne. Hast du denn eine?

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:14 von Anin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich versuche es ja auch

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:23 von magic34

das is so verdammt schwer >,< immer sind es zu wenig blumen

Antwort #5, 28. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)