internetverbindung (GTA 4)

Hey Leute kann mir jemand genau erklären wie ich mit der Ps3 ins i-net komme will nämlich gerne mit meiner konsole online zocken weis aber nicht so gensu wie ich ne verbindung aufbaue. THX
im voraus.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 21:20 von Big_Joe

8 Antworten

HI

Im XMB deiner PS3 unter Einstellungen/Netzwerk Einstellungen/Internetverbindungs Einstellungen einfach die Daten eingeben.

Je nachdem ob Drahtlos oder nicht, musste das halt einstellen, und dann einfach Fenster für Fenster ausfüllen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 21:39 von Holeman

toll das weis ich ja auch ^^ aber brauch man igrnd ein besonders label oder so ? oder nur das was schon mit geliefert würde (das ehternet kabel)

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:48 von Big_Joe

du nihmst den internet kabel stekst in hinten bei der ps3 - schaltest das internet an - dan schaltest du dir ps3 an und dann musst du dich anmelden -ist kostenlos - ohne anmelden kannst du nicht online spielen

Antwort #3, 25. März 2008 um 01:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du brauchst ein LAN-Kabel weil ein WLAN-Kabel nicht den Stift hat um das kleine kästchen wegzudrücken das Lan-Kabel gibst in jeden guten Elektronik geschäft und kostet 10-15 Euro(Qualität) dann steckst du das eine ende an der 3er an das andere an das modem.Aber lass es dir nochmal ausführlich im Laden erklären am besten icn dem Laden wo du dir die 3er geholt hast.

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

okay danke

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:03 von Big_Joe

(An El-killos) WLAN (Wireless Lan zu deutsch: kabelloses Netzwerk)

Es gibt WLAN aber kein WLAN-Kabel!


(An Big Joe) Einfach das mitgelieferte gelbe Kabel hinten in den einzig passenden Anschluss stecken und das andere Ende in dein/-en Router/Modem! Und dann in den Netzwerk-Einstellungen möglichst alles automatisch erkennen lassen! Wenn du´s siehst weisste was ich damit meine!^^

Antwort #6, 02. April 2008 um 17:25 von GPOINT_is_back

okay danke (endlcih mal ne gute antort)

Antwort #7, 02. April 2008 um 20:31 von Big_Joe

Nichts zu danken! Hab trotzdem gerade festgestellt das ich einen kleinen Fehler gemacht habe! Das mitgelieferte Kabel ist soweit ich weiss schwarz und nicht gelb! Sorry! hab aus Versehen auf das Kabel meiner PS2 geschaut! Und am besten du schaust auch mal in die Kurzanleitung auf Seite 40 Schritt 3: Anschließen des Netzwerkkabels und dann weiter auf Seite 52-57! Da steht alles Schritt für Schritt beschrieben! Viel Erfolg!

Antwort #8, 03. April 2008 um 18:41 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link