Eiine Frage: (SW Battlefront 2 (2005))

Welche Farbe hat das Lichtschwert von Plokon?Manche meinen Orange manche blau.Ich hoffe einer kann helfen

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

10 Antworten

Es ist Gelb

Antwort #1, 28. September 2009 um 16:58 von wolf190271

Okay fast orange. Aber definitiv nicht blau oder grün.

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:02 von wolf190271

Im Kampf auf Geonosis,hatte Plo Koon ein blaues Lichtschwert(Episode 2).Sein Standart Schwert is aber orange.

Antwort #3, 28. September 2009 um 19:05 von CrIzzY

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK wusste doch das es orange
thx ;)

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

siehe auch wikipedia

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Plo#Jedi...

Er hatte ein spezielles Lichtschwert, dessen Klinge orange leuchtete. Bei der Schlacht von Geonosis kämpfte er allerdings mit einem blauen Lichtschwert

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:26 von SoD-Shadow

Jedipedia ist ein Wiki da kann jeder was reinschreiben also erlich *kopfschüttel*.
Ne mal im ernst es ist orange/gelb aber es ist nicht wichtig fürs Spiel.

Antwort #6, 30. September 2009 um 15:14 von gelöschter User

hi Skywalker16,
Du hast recht mit jedipedia die Seite ist
Schrott

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

ich habe mal gehsen das plonkon ein schwartz weises

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 15:19 von mrbigdanielking

sehr witzig schwarz weiß hahaha.

Es ist orange/gelb

ich glaub da sind wir uns alle einig.


PS: Wenn du beweisen kannst das er ein schwarz weißes hat dann schreib mal nen Link.

mfg Skywalker16

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

es ist hundert prozent orange gelblich auch wenn er im zweiten teil auf geonosis ein blaues hat

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 21:54 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)