OMG! Ich find den Henker nicht -.- (Dragon Quest 8)

Hey Leute. Im Kampfarchiv hab ich herausgefunden, dass sich diese dummen Henker in Ostargonia befinden. Ich find die aber nicht -.-
Wo kommen sie den bei euch vor? Es wäre gut wenn ihr die Punkte gut bschreiben könnt ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:26 von Janusstinkus

5 Antworten

Die rote elster lebt süd-westlich von Pickham.
Schau einfach ab und zu auf die Karte.
Das Haus liegt in Mitten eines See´s! ;)

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:45 von sportgirl

ehm... sry ich such gar nicht die elster...^^ ich bin schon bereits bei der dragovianischen prüfungen. ^^

also die farge steht noch: wo find ich die viecher? ^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:56 von Janusstinkus

sorry, ich habe eigentlich diese Antwort zu einer anderen frage geschrieben! :D

Aber zu dir:
Es stimmt. Der Henker erscheint in Ostargonia. Versuch es doch mal im Osten am Fluß, am unternen Fels.
Oder im Savella Gebiet erscheint der auch!

Antwort #3, 28. September 2009 um 16:05 von sportgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ohhh thx ^^ es ist halt nur das problem: das blöde tor zur dunklen welt ist halt offen, und dann kommen immer diese dunken viecher ruas, und blah!

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:45 von Janusstinkus

den henker (kaputtse) findest du wennst du vom argonischen scloss den rechten weg bis zur weggabelung gehst (ich glaube nur nachts bin mir aber ned sicher)

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:28 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)