OMG! Ich find den Henker nicht -.- (Dragon Quest 8)

Hey Leute. Im Kampfarchiv hab ich herausgefunden, dass sich diese dummen Henker in Ostargonia befinden. Ich find die aber nicht -.-
Wo kommen sie den bei euch vor? Es wäre gut wenn ihr die Punkte gut bschreiben könnt ^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 15:26 von Janusstinkus

5 Antworten

Die rote elster lebt süd-westlich von Pickham.
Schau einfach ab und zu auf die Karte.
Das Haus liegt in Mitten eines See´s! ;)

Antwort #1, 28. September 2009 um 15:45 von sportgirl

ehm... sry ich such gar nicht die elster...^^ ich bin schon bereits bei der dragovianischen prüfungen. ^^

also die farge steht noch: wo find ich die viecher? ^^

Antwort #2, 28. September 2009 um 15:56 von Janusstinkus

sorry, ich habe eigentlich diese Antwort zu einer anderen frage geschrieben! :D

Aber zu dir:
Es stimmt. Der Henker erscheint in Ostargonia. Versuch es doch mal im Osten am Fluß, am unternen Fels.
Oder im Savella Gebiet erscheint der auch!

Antwort #3, 28. September 2009 um 16:05 von sportgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ohhh thx ^^ es ist halt nur das problem: das blöde tor zur dunklen welt ist halt offen, und dann kommen immer diese dunken viecher ruas, und blah!

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:45 von Janusstinkus

den henker (kaputtse) findest du wennst du vom argonischen scloss den rechten weg bis zur weggabelung gehst (ich glaube nur nachts bin mir aber ned sicher)

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:28 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link