dämon an der wand? (FF 7)

ich bin grad bei cd1 und hab so nen roten drachen besiegt aber danach kommt so ein komisches vieh an der wand den schaf ich nicht egal was ich mache kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 28. September 2009 um 16:17 von wargerymon

2 Antworten

tja, trainern , trainern , trainern.

und "diesen rotn drachen" und das "komische vieh an der Wand."
ich nehme mal jetzt an das du im Tempel bist und dort verzweifeltst wo schon soo viele verweifelt sind.

der trick ist dabei alle angriff zauber raus zu nehmen und TOTAL auf HP zu statten.

optimal wäre heilung 2.
und du musst so ca. 1400 - 1500 HP haben.

Das Schmea sieht so aus.
er greift an
er hat drei angriff arten:
1. ein starker angriff gegen ein char.
macht so im normalfall 1300-1500 Dmg.

2. relativ starker angriff gegen alle
macht so 600-800dmg

und als letztes noch
3.
schwache attacke gegen alle.

macht MAXIMAL 600 Dmg.

er macht attacke.

nun ist einer von eueren chars dran.
er zaubert heilung auf den verletzten char.
der verletzte char setzt seine Limit ein.
der verbleibene char greift normal an

so immer weiter. dann ist der gegener ein klacks ;)

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:47 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:04 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)