Stimmt das `? (Assassin's Creed 2)

wird man im spiel nur drei mal aus denn animus raus kommen ?
wenn ja ist des coooool weil ich hasse es wenn ich dann wieder in die gegenward bin !(Danke im voraus !)

Frage gestellt am 28. September 2009 um 16:55 von ShadowXofXWarfare

10 Antworten

dass weiss noch niemand woher hast du den müll?

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

das isz kein MÜLL
/x-360/assassins-creed... (UNTEN)
und habs noch im i-net gelesen !
(wollt ja nur fragen !)

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:08 von ShadowXofXWarfare

Man wird 3 mal wieder aus dem Animus rauskommen.

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:46 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ah dannke dragon2 wird man da dann länger aus denn animus raukommen oder nur für kurze zeit ?

Antwort #4, 29. September 2009 um 06:24 von ShadowXofXWarfare

Das weiß man leider noch nicht. Hier noch ein paar infos:

Das Spiel hat 150 Missionen (100 Hauptmissionen, 50 Nebenmissionen) Die Spielzeit beträgt rund 20 Stunden (allein für die Hauptmissionen). Es gibt dieses Mal 12 Sequenzen.

Quelle: http://www.gamereactor.de/Vorschauen/357/Assass...

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:08 von Dragon2

is ja geil
Dragon2 weißt du auch welche städte es noch gibt außer venedig, rom und florenz?

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 18:44 von Sonic18

Also es gibt Venedig, Toskana, San Gimignano, Bergregionen, Feuchtgebiete, und die Stadt Forli

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/770...

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 18:50 von Dragon2

wie feuchtgebiete?

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 20:20 von HQ619

hab gedacht es wird noch rom geben

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 20:24 von Sonic18

Zitat:

Mit fortschreitendem Spielverlauf muss Ezio verschiedene Städte und Regionen bereisen. Dort gibt es natürlich Venedig, wie ihr in der E3-Demo sehen konntet und dies ist erst ein kleiner Teil der Welt von Assassin’s Creed 2. Die Spieler werden die Toskana erforschen können, die bekannt ist für ihre wunderschönen und fruchtbaren Felder und auch für die Stadt San Gimignano. Neben der Toskana und San Gimignano wird es auch Bergregionen geben, die der Spieler auf seiner ersten Reise nach Venedig durchqueren muss.

Eine andere Region, die der Spieler entdecken wird, sind die Feuchtgebiete, die im Westen von Florenz liegen. Diese Region ist bekannt für ihre ständigen Hochwasser, wolkiges Wetter und die verschiedenen Wasserpflanzen. Die Spieler werden einige Missionen in der Stadt Forli erleben, die tief in den Feuchtgebieten liegt.

Rom wird auch dabei sein der artikel ist etwas älter deshalb steht es da noch nicht. Hier das Zitat zur bestätigung von Rom:

"Wir haben schon viel über einige der wichtigen Orte erfahren, die Ezio im Spiel erkunden wird, wie Florenz, Venedig, die Toskana / San Gimignano, Gebirge, usw. Ist die italienische Hauptstadt – Rom – auch ein Teil des Spiels?"

"Es wäre eine Schande, wenn man ein Spiel entwirft, das zu Zeiten der Italienischen Renaissance spielt und dann die Hauptstadt auslassen würde. Rom wird definitiv im Spiel vorkommen! Die Stadt war zu dieser Zeit ein wichtiger Knotenpunkt an suspekten Aktivitäten, was zur Atmosphäre und Story des Spiels passt."

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/770...

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 20:32 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)