Zack Ryder (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es ihn im Spiel geben ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:14 von Sik0123

13 Antworten

also beim standart roster nicht aber es kann sein, dass man ihn freischalten kann !

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:20 von DX-AreYouReady

Beim ECW Roster gibt es auch nicht nicht Sheamus und Yoshi Tatsu
ich hoffe die kann man auchfreischalten wenn es über haupt geht

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:31 von Sik0123

sheamus hart denasty und ryder sind die einzigen die man braucht aber wozu dir yoshi ?

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:45 von Legacy_23

der hat gute musik also yoshi tatsu :)

Antwort #4, 29. September 2009 um 08:12 von Christian_ECW_Champ

ja er ist dich eigentlich ganz gut . Noch ne frage man kann ja die Superstars editieren kann man zum beispiel The Miz jetzt in seinem neuen look machen oder wie ist das ?

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:14 von Sik0123

du kannst halt farben ändern !

Antwort #6, 29. September 2009 um 17:32 von DX-AreYouReady

kann man nur die farbe änder oder auch handschuhe oder andere Keinigkeiten

Antwort #7, 29. September 2009 um 17:42 von Sik0123

er hat grad gesagt das du nur farben endern kannst

Antwort #8, 29. September 2009 um 17:51 von Legacy_23

also man kann die farben ändern zum beispiel undertaker in rosa das ist reiner spaß

Antwort #9, 29. September 2009 um 19:49 von wwefan2

nein ist es nicht dann labern die leute nicht mehr so was wie warum haben die superstars so wenig kostume

Antwort #10, 29. September 2009 um 20:11 von Legacy_23

ja sicher warscheinlich hast du auch schon undertaker in lila gesehen oder kane mit hellblauen streifen velleicht gibt es ja auch trpple h in gelb in echt

Antwort #11, 30. September 2009 um 10:24 von wwefan2

nein aber du kannst sein zeichen endern die farbe also und bei kane kannst du seine hose und so dunkler machen wie er manchmal hat oder bei rey

Antwort #12, 30. September 2009 um 12:52 von Legacy_23

so einfach guckste roster zack is nich da was heist das? RICHTIG er ist nicht dabei! macht sinn ne?!

Antwort #13, 30. September 2009 um 15:43 von EAXBoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)