Zaubern (Sims Hokus Pokus)

Also leute, ich habe ein großes problem mehr oder weniger und bräuchte dringend eure hilfe!
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
ich möchte gern mit meinen Kindern Zaubern, aber wie denn? wie krieg ich die Zutaten? die Gören haben doch gar keine magiemünzen oder sonstiges, wäre nett wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt und eventuell ein paar tipps geben könnt. thx im vorraus.
mfg schinihi

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:09 von Schinihi

2 Antworten

Ich glaube Simkinder können gar noch nicht zaubern.(binn mir aber nicht ganz sicher)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 10:42 von mikasa97

Doch die können schon Zaubern ;) Viele Der Sachen kannst du selber herstellen :D Feenstaub oder wie das zeug heißt kannste herstellen indem das Kind mit so einer pinken Spielzeugtruhe spielt (Mit Einhörnern usw). Giftpilze: Diese steinernen Pilze da für den Garten kaufen und draufsetzen. Immer wieder ... Es wachsen plötzlich Giftpilze in deinem Garten :D
Drachenschuppen und -tränen: Klar, Drache mit Erwachsenem holen und pflegen / kitzeln.

Mehr weiß ich aber auch nicht ...

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:17 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)
* gesponsorter Link