Puppenschrift (Naruto Shipudden - Akatsuki)

bekommt man die jetzt bei 1mal oder 2 mal durchzocken
welchen sasori muss mand amit ausrüsten den kazekage oder hiruko

is er serh schwer mit sakura durchzuspielen udn was sind die schwierigsten stellen mit sakura und wie schaff ich sie damit ich dann gleich alles schaff

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

23 Antworten

=) hier

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

also der typ naruto112 sagt das er ihn bekommen hat aber noch sagt er nicht wie oft er durch gezockt hat mein freund ist grade bei mir und hat auch hier rein geschrieben mit meinen account das er jetzt weiss das man 2 mal durchzocken muss und hat das da noch rein geschrieben warten grad auf seine antwort

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

stell mal ein bild hoch also dein freund

Antwort #3, 28. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

ja 2 mal durch zocken haste den auch schon cool noch einer der den hat mein freund hat mir den geholt weil das schwer für mich war

Antwort #4, 28. September 2009 um 17:42 von naruto1122

is ees arg schwer und welche stelle ebsonders

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:44 von gelöschter User

kapitel 9 am meisten kapitel 10,8 und 6 waren schwer am meisten 9

Antwort #6, 28. September 2009 um 17:45 von naruto1122

und tipps wie man die schaffen kann damit ich dann net wieder frageb muss

Antwort #7, 28. September 2009 um 17:48 von gelöschter User

also am besten mit sakura bis 60 trainieren und dann kapitel 7 weiter machen und tai jutsus benutzen ist zwar schwer und dauert lange aber villeicht mit glück manchmal scgaft man das und viele heilsachen benutzen

Antwort #8, 28. September 2009 um 17:50 von naruto1122

ok wie krieg cih so hoch

Antwort #9, 28. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

ne ich hab die story mit sakura auf 55 stufe schon gesschaft das lv dauert lange muss dir zeit dafür nehmen war für mich auch schwer

Antwort #10, 28. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

um sie hoch z ubekommen musst du Kämpfen z.B im Überlebensmodus

Antwort #11, 28. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

ja ist doch egal ich hab das nur auf lv 60 das 7 kapitel gesschaft weil das voll schwer für mich war nur beim 1 mal durchzocken das 2 war einfacher gewesen

Antwort #12, 28. September 2009 um 17:55 von naruto1122

ja ich weiss aber wie und mal konkreter tipps für die schwerpunkte in der story

Antwort #13, 28. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

yoa stimmt ich hab das auch mit glück bei paar sachen gebraucht war echt schwer muss ich sagen

Antwort #14, 28. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

Wenn man Sakura auf LV 100 bringt ist es dann einfacher?

Antwort #15, 28. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

bestimmt

Antwort #16, 28. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

ja aber könnt ihr mal sagen wie man z.b. kapitel 9 oder so die schwer sind halt gut schafft weil sonst werden wieder so viel fragen aufgmacht und macht mal ne neue fage auf

Antwort #17, 28. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

das ist schwer ich hab ds auch mit glück am meisten gesschafft

Antwort #18, 28. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja aber was is besonders schwer und wie kann man es etwas leichter machen

Antwort #19, 28. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

ich hab kein plan wie man das einfacher machen soll

Antwort #20, 28. September 2009 um 18:09 von naruto1122

hab auch jetzt sasori in seiner puppen form man kriegt ihn es ist keine lüge wie geil

Antwort #21, 28. September 2009 um 18:22 von eydu123

ich hab es schon einmal mit sak geschafft bei den letzten leveln benutzt einfach immer nur shuriken das ist dann so einfach, muss man eig. nur das letzte lvl. 2 mal machen weil ich will es nich nochmal mit sakura alles machen

Antwort #22, 28. September 2009 um 18:43 von schottialex

ne man muss sasori mit einem ninjutsu schaffen

Antwort #23, 28. September 2009 um 18:38 von eydu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)