Bitte schnell beantworten (GTA San Andreas)

ich hab das spiel auf Windows Vista Home premium und wenn ich es spiele ist er sehr langsam könnt ihr mir vielleicht sagen wie es schneller geht ?

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

...ich gehe mal davon aus das du deinen Rechner mit er meinst. Gehe einfach unter Optionen und schraube deine Spieleinstellung nach unten.
Ein Kumpel hatte das selbe Problem mit Vista trotz guter GraKa (512 MB), einfach das Antialiasing (oder wie man das eben schreibt) auschalten dann sollte das Game flüssiger laufen. Wenn das immer noch nix bringt dann auch mal die Texturqualität auf mittel runtersetzen oder sogar auf niedrig.
Was du auch machen kannst, weil Vista ist ja bekanntlich ein kleiner Resourcenfresser, denn ganzen Schnickschnack ausschalten, ergo Leistungsoption auf deinem Rechner auf Leistungsorientiert setzen, Grundeinstellung ist meistens ausgeglichen. Dadurch sieht zwar dein Desktop nicht mehr ganz so schick aus, aber das System ist schneller.

PS: Bildschirmauflösung würde ich auf maximal lassen, ergo das was dein Rechner/ Monitor hergibt.

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:56 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wie macht man das mit spieleinstellungen ?

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link