The Radiant Garden (KH 2)

Was genau muss Ich tun, um den Radiant Garden freizuschalten? Ich habe gehört, dass ich irgendwas machen muss wenn ich zum zweiten mal in Space Paranoids bin... aber was genau muss ich da tun?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:30 von perfectC-18

6 Antworten

du musst in Space paranoids den Endboss killen

Antwort #1, 28. September 2009 um 18:19 von Lufia18

spiel einfach space paranoids durch und dann geht es automatisch.

erst nach dem kampf von MCP müsste trohn sagen das er ihnen hollow bastion zeigt wie es früher war...

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:28 von olyndria

Jaja nur das Problem ist dass ich in Space Paranoids irgendwie alles machen kann aber trotzdem erscheint kein Endboss oder dergleichen...
Aber Hollow Bastion heißt immer noch nicht Radiant Garden deshalb weiß ich nicht was ich machen soll :S

Antwort #3, 28. September 2009 um 18:27 von perfectC-18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
einfach weiter spielen?

am ende kommt es schon mach dir keine sorgen und mach einfach weiter...

Antwort #4, 28. September 2009 um 19:33 von olyndria

Ich bin schon am Ende des Spiels =/
Vor der Tür über der Welt die niemals war...

Antwort #5, 28. September 2009 um 19:26 von perfectC-18

Alle anderen Welten geschafft?

Antwort #6, 29. September 2009 um 19:31 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)