maske der migen gottheit? (Zelda Majoras Mask)

wie kann ich sie behalten nach dem endkampf ich hab gesehen bei machen vids in youtube das sie die maske in der stadt einsetzen konnten und ich habe gelesen das wen man, die maske hat einfach die hymne der zeit spielt und man kan sie behalten aber irgendwie stimmt das nicht habs ausprobiert aber ist nicht gegangen pls helft mir weiter bin so verzweifelt will alle gegner mit der maske plattmachen^^

Frage gestellt am 28. September 2009 um 17:33 von Krapfen1995

6 Antworten

Wenn du im Besitz der Maske bist und danach Majoras Mask besiegt hast,musst nur bis zum Ende der Cutscene warten(bis nichts mehr kommt).Dann machst du aus und wieder an und schon haste se.

Antwort #1, 28. September 2009 um 19:16 von CrIzzY

Du kannst die Maske aber nur bei Bosskämpfen aufsetzten also in anderen Gebieten geht das nich wie die Zoraschuppe oder die Goronenhaut. (Leider wäre echt cool gewesen).

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:01 von Kazunan

Ja wäre es.
Mir persönlich gefällt die Situation nicht in der man die Maske bekommt. Man hat das Spiel zwar durch aber die Maske kann man dann rein spielerisch gesehen wagwerfen.
es wäre gut gewesen wenn man die Maske (nach dem Durchspielen) bei einem neuen Spielstand automatisch im Inventar hätte.
Aber dann wäre das Spiel ja noch leichter als es jetzt schon ist.

Antwort #3, 28. September 2009 um 21:21 von titan04

tja ja so wäre es^^
Im Prinzip hast du recht die Maske ist blos eine Hilfe um den Endboss leichter besigen zu können ... das wars aber auch schon. Stört mich aber nicht meine Liebligs Maske ist immer noch die Zoraschuppe

Antwort #4, 28. September 2009 um 21:44 von Kazunan

danke an alle vier antworten werde es heute vl noch machen^^

Antwort #5, 29. September 2009 um 13:11 von Krapfen1995

Wenn ihr mal n bischen Spaß haben wollt dann geht um 12 Uhr Nachts zu Nordunruhstadt. Wartet bi Sakon kommt setzt euch die Garo Maske auf und ballert ihm ein Pfeil in die gestohlene Taschen... dannn : BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Ps: Warum die Garo Maske? Sieht besser aus :)

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 16:59 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)